HARIBO ist ein Glücksbärchen ;-)

#1 von Carola Dierkes , 21.06.2019 12:38



Haribo ist einer der Söhne von Mika und er wurde mit seinen 7 Geschwistern im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter hochträchtig dorthin gebracht worden war. Seine Mutter fand Zuflucht vor der Sommerhitze, indem sie Schutz in einem Hausflur suchte und sich auf die Fußmatte einer lieben Tierschützerin legte. Haribo kennt nichts anderes als das Gelände vom Tierheim und obwohl er immer frei auf dem Grundstück lebt, würde er viel lieber gerne draußen die Welt kennen lernen und sehen, was die Welt noch zu bieten hat. Haribo fehlt es an nichts, aber er hätte sehr gerne seine eigene Familie, sein eigenes Körbchen und immer genug Zuwendung. Haribo ist ein Junghund, der noch viel erleben möchte. Eine Hundeschule z.B. würde ihm sehr viel Spaß machen. Er ist sehr intelligent und lernt schnell.



Er geht Streitigkeiten immer aus dem Weg und versteht sich auch sonst mit all seinen Hundefreunden im Tierheim sehr gut. Ein aktives sportliches Rentnerehepaar würde sicherlich auch gut zu Haribo passen. Oder aber eine Familie, die gerne viel draußen in der Natur unterwegs ist. Ein Garten wünscht sich jeder Hund aber Haribo ist auch mit einem Balkon mit Aussicht zufrieden. Haribo stellt auch bald seine anderen Geschwister vor, denn es warten noch weitere Geschwister von ihm im Tierheim. Sie gleichen sich optisch wie ein Ei dem anderen und haben alle das gleiche sonnige Gemüt. Haribo hofft, dass auch seine anderen Geschwister das Glück haben, irgendwann ihre eigene Familie zu finden. ( La Rambla )

Haben Sie Interesse und würden Haribo oder einem seiner Geschwister gerne das ersehnte schöne Leben als Familienmitglied schenken? Wenn ja, dann nehmen Sie bitte ganz schnell Kontakt zu uns auf.



Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero-Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 13.05.2017
Grösse: ca. 50cm
Gewicht: ca. 15Kg
Kastriert:
Krankheiten: Keine bekannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 | Top

RE: HARIBO wird ein Glücksbärchen ;-)

#2 von Petra Müller Greven , 21.06.2019 18:02

Carola, heute hast du aber viele tolle Nachrichten. Haribo habe ich gesehen, als er eingestellt wurde. So ein bildhübscher Kerl

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: HARIBO wird ein Glücksbärchen ;-)

#3 von Carola Dierkes , 14.07.2019 11:02

Er sieht noch etwas unsicher aus, aber das wird


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 | Top

RE: HARIBO wird ein Glücksbärchen ;-)

#4 von Petra Müller Greven , 15.07.2019 09:52

In Haribo hab ich mich gleich verguckt. Ein wunderschönes Gesicht und so ausdrucksvolle Augen
Lass ihn erst mal richtig ankommen, dann kommt da ein riesiges Strahlen rein. Bitte, bitte neue Bilder

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


HARIBO ist ein Glücksbärchen ;-)

#5 von Carola Dierkes , 29.07.2019 10:15

Haribo ist aufgetaut und schaut richtig glücklich aus




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


   

FLOKI (Refugio) hat es auch geschafft
ARAMIS hat ein eigenes Körbchen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz