Pico (Refugio) durfte in sein neues Zuhause reisen :-)))))

#1 von Carola Dierkes , 29.07.2019 10:59



Pico ist ein bildhübscher kleiner Hundeherr, etwa 8 Jahre alt, der von seiner Familie erbarmungslos im Tierheim abgegeben wurde, als ob er einfach unnütz geworden wäre. Möglicherweise lag dies an leichten gesundheitlichen Beeinträchtigungen, die er hat, oder sie hatten einfach das Interesse an ihm verloren. Verstehen können wir dies nicht, da Pico ein Hundeherr mit der Vitalität eines viel jüngeren Hundes ist.
Pico liebt es, gestreichelt zu werden und ist dabei eine absolute Schmusebacke. Er ist zärtlich und ausgesprochen häuslich veranlagt. Er möchte eigentlich nur ein warmes Bettchen und ein Zuhause, indem er geliebt wird. Er kann prima alleine zuhause bleiben, geht auch hervorragend an der Leine.
Aktuell lebt er mit mehreren anderen Hunden zusammen und versteht sich mit diesen hervorragend, obwohl er vom Charakter her eher unabhängig ist und aktiv keinen Kontakt zu seinen Hundekollegen aufnimmt. Gegenüber fremden Hunden benimmt er sich daher etwas reserviert.
Pico ist ein ausgesprochen niedlicher, kleiner Hund, der ideal für eine Familie geeignet wäre, die einen ruhigen Hund sucht, der ihr Gesellschaft leistet. Er ist nicht mehr so versessen auf lange Spaziergänge, obwohl er natürlich auch noch bewegt werden muss. Er wäre optimal für eine Familie geeignet, die einen ruhigen, entspannten Zeitgenossen sucht, der gerne mit auf dem Sofa kuschelt, wenn man Fernsehen schaut oder ein gutes Buch liest. ( Refugio/Isa )

Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 23.02.2011
Größe: 30 cm Schulterhöhe
Länge: 35 cm
Gewicht: 4,5 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Grauer Star im rechten Auge, Herzgeräusch

Angekommen und geliebt




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.11.2020 | Top

Pico zu Besuch

#2 von Carola Dierkes , 06.06.2020 13:02

Der kleine Pico hat Bernhard besucht




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Pico :-))))

#3 von Carola Dierkes , 11.11.2020 10:59

Pico geht es super und er läßt alle lieb grüßen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Pico :-))))

#4 von Carola Dierkes , 17.07.2021 12:07

Pico, Kiko und Rudel


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 17.07.2021 | Top

   

Bonnie (Refugio), kleiner Welpe, im großen Glück :-)
SIRKAN (Modepran) sucht dringend Familienanschluß

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz