Random (Modepran) ist sehr unglücklich im Tierheim

#1 von Daniela P. , 05.09.2019 17:47

Wenn ich Random sehe, finde ich immer, dass er aussieht wie ein Hund aus einer Fernsehsendung. Ein treuherziger Blick der einen mitten ins Herz trifft, eine gute Größe, aktiv und menschenbezogen. Und muss trotzdem an einem Ort wie Modepran leben.
Hoffentlich finden ihn bald seine Menschen.


 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 | Top

RE: Random

#2 von Petra Müller Greven , 05.09.2019 18:22

Ich finde ja, dass er so eine einzigartige Färbung im Gesicht hat. Und er schaut so unglücklich hinter den Gitterstäben



Hat er nicht verdient bei dem Charakter


Random wurde auf der Straße aufgegriffen, wo er mutterseelenallein unterwegs war. Immer wieder überquerte er die stark befahrene Straße und es war nur eine Frage der Zeit, wann ihn ein Auto erfassen würde. Glücklicherweise wurde er rechtzeitig von einer tierlieben Person gerettet, die ihr Fahrzeug anhielt, ausstieg und Random ergriff. So kam er zu uns ins Tierheim. Anfangs dachten wir, er wäre vielleicht verloren gegangen, nachdem er sehr gepflegt aussah. Aber trotz der vielen Aushänge und der Vorstellung in den sozialen Netzwerken, meldete sich niemand, der seinen Hund vermisste. Deshalb gehen wir jetzt doch davon aus, dass Random ausgesetzt wurde und suchen nun ganz dringend ein definitives Zuhause für ihn, da es ihm im Tierheim nicht gut geht. Er leidet sehr darunter, eingesperrt in einem Zwinger leben zu müssen. Wenn Sie also Interesse an dem hübschen Hundebub haben, dann zögern Sie bitte nicht, sich zu melden. Je eher Random das Tierheim verlassen kann, umso schneller wird es ihm wieder besser gehen. Random braucht eine Familie und ein Zuhause. Viel Glück, Kleiner !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 21.1.2016
Grösse: 56 cm Schulterhöhe
Länge: 66 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten
( Modepran )



Random ist ein aktiver, sehr vitaler Hund. Er genießt schöne Spaziergänge und Spiele. Er ist sehr zärtlich gegenüber Menschen und liebt ihre Gesellschaft. Gegenüber anderen Hunden ist er nicht wirklich gesellig, aber das ist vielleicht auf den Stress zurückzuführen, dem die Tiere im Tierheim ausgesetzt sind. Er ist lieb zu Kindern, aber er ist nicht verträglich mit Katzen.

Möchten Sie Random bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 | Top

RE: Random

#3 von Inke , 05.09.2019 22:55

Random 😍in Ihn bin ich schon beim anschauen verliebt ... erinnert mich an den Hund aus die kleinen Strolche 😂der ist bestimmt super witzig 😂 aber nicht hinter „ Gittern „ da sieht man seine Traurigkeit und Dir Frage ??? Warum bin ich hier ? Ich bin ein lieber Schatz und möchte hier raus ... wo ist meine neue Familie 😘😘😘

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Random

#4 von Carola Dierkes , 10.01.2020 23:18

Der süße Random wurde in Spanien vermittelt.
Alles Gute


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

Pipa (Refugio) - Zuckerschnute und Wirbelwind
YEHUDIT (groß und wunderschön) sucht dringend ein Zuhause

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz