EGON (Pupa), kleiner Zwerg im Zuhause im Glück

#1 von Carola Dierkes , 07.09.2019 19:44



Pupa wurde zusammen mit seinen Geschwistern Oscar, Chocolate und Maria am 10.05.2019 geboren. Es gelang unserer Mitarbeiterin Tali sowohl ihn als auch seine Mutter Castaña und die Geschwisterchen zu retten. Dabei ist zu bemerken, dass die Mutter der Welpen schon eine ganze Weile auf der Straße lebte, sich alleine durchschlug und es auch schon mehrfach von unserer Mitarbeiterin Tali beobachtet worden war, dass Castaña Würfe mit Welpen zur Welt gebracht hatte. Es gelang jedoch bisher nie, die Mutter zu ergreifen, lediglich ihre Kinder konnten in Sicherheit gebracht werden.



Erst jetzt gelang es, sowohl Castaña als auch ihren Wurf prächtiger, kleiner Hundekinder zu ergreifen. Castaña ist eine inzwischen sehr zutrauliche Hündin, die ihr menschenbezogenes und offenes Verhalten auch an ihre bildhübschen Hundekinder weitergegeben hat.
Pupa ist genauso wie seine Geschwister Oscar, Chocolate und Maria einfach nur ein total niedlicher, unternehmungslustiger und neugieriger kleiner Welpe, für den wir nun dringend eine Familie suchen, damit er nicht das gleiche Schicksal erleiden muss wie seine Mutter Castaña und wir endlich sicher sein können, dass er nicht in schlechte Hände fällt. ( Refugio/Tali )



Wir wünschen uns für Pupa eine Familie, die bereit ist, mit ihm das Hunde 1 X 1 zu erlernen und ihm viel Liebe und Zuneigung zu schenken. Pupa ist lernbereit und aktiv. Mit diesem munteren Hundekind werden Sie viel Spaß haben und viel unternehmen wollen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 10.05.2019
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.10.2019 | Top

RE: PUPA, kleiner Zwerg bald im Zuhause im Glück

#2 von Petra Müller Greven , 07.09.2019 20:28

WHOOP WHOOP

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: PUPA, kleiner Zwerg bald im Zuhause im Glück

#3 von Inke , 07.09.2019 22:57

😍❤️dann hat Pupa es ja bald geschafft ... super 👍😎

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


14.9. PUPA reist ins Glück

#4 von Carola Dierkes , 16.09.2019 13:36

Liebe Tierfreunde,

gestern gab es ausnahmsweise einen Transport, der bis nach Berlin fuhr. Wir hatten 3 Hunde darauf, drei von ganz vielen, wie wir dann über den Tag gemerkt haben. Gestern ging es etwas holprig los, ein Unwetter in Spanien machte uns große Sorgen, doch die routinierten Fahrer meisterten die Situation sehr gut. Heute erschwerten einige Staus in Deutschland die Reise, dennoch kamen unsere drei Fellnasen unbeschadet in Deutschland an. Pupa und Käthe gingen direkt in Enstellen und Tabea auf eine Pflegestelle. Wir wünschen allen Dreien einen guten Start !

Pupa bei der Abreise


und auf dem Weg ins neue Zuhause


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: 14.9. PUPA reist ins Glück

#5 von Inke , 16.09.2019 20:11

Pupa❤️Sieht geschafft aus , ist aber auch kein Wunder ... aber was gibt es schöneres als auf dem Schoß der neuen Familie einzuschlafen 😘viel Glück Kleiner

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: 14.9. PUPA reist ins Glück

#6 von Petra Müller Greven , 18.09.2019 15:37

Total schöne Bilder

Wie Pupa da so entspannt schläft.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: 14.9. PUPA im Glück

#7 von Petra Müller Greven , 06.10.2019 13:17

PUPA, JETZT EGON HAT SICH SUPER EINGELEBT UND GENIESST SEIN LEBEN ALS FAMILIENHUND



KANN MAN SEHEN, ODER?



MIT HUNDEFREUNDLICH SHIRO. DER ALTE HERR ZEIGT EGON WIE DAS HIER SO FUNKTIONIERT




ANWEISUNGEN WERDEN BEFOLGT: DANKE AN SHIRO



UND WIE ER GUCKT.....,DA WIRD ES MIR WARM UMS HERZ



UND GENIESST....



UND ES GIBT AUCH SOOOO VIEL ZU ENTDECKEN...



AGILITY IST AUCH GEPLANT...



SO SIEHT HUNDEGLÜCK AUS....



EGON HAT ALSO NE MENGE VOR....

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: 14.9. PUPA im Glück

#8 von Maria , 06.10.2019 13:21

Das ist auch so ein Johnny/Mac-Typ, bis auf die Ohren, die nicht so ganz nach oben stehen. Ich liebe diese Augen mit dem "Kajalstrich".
Viel Glück, Kleiner!

 
Maria
Beiträge: 1.326
Registriert am: 11.09.2019


RE: 14.9. PUPA im Glück

#9 von Gelöschtes Mitglied , 06.10.2019 15:11

Das sind ja tolle Happy Dog Fotos.

Er ist ja schon wirklich riesig auf den Fotos. Jetzt müssen es Chocolate und Co. auch noch schaffen.


EGON (Pupa) im Glück

#10 von Petra Müller Greven , 06.10.2019 15:34

Liebe Nicole, du sprichst mir aus der Seele!!!!
Die brauchen dringend ein neues Zuhause


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 07.10.2019 | Top

RE: EGON (Pupa) im Glück

#11 von Petra Müller Greven , 19.11.2019 14:43

Egon ist richtig gewachsen und genießt sein Leben als Happy Dog in vollen Zügen!!!!
Beweisfotos gefällig?


Das muss Liebe sein....



.....das aber auch!!!



Völlig entspannt und zufrieden. Egon im Glück



Und denkt bitte daran, auch Egons Geschwister suchen immer noch nach ihren Menschen. Chocolate und Maria sind auf Pflegestellen. Oscar muss immer noch in Spanien ausharren.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: EGON (Pupa) im Glück

#12 von Petra Müller Greven , 14.01.2020 16:08

Egon lässt aus Rostock grüssen. Richtig elegant und toll sieht er aus


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: EGON (Pupa) im Glück

#13 von Petra Müller Greven , 22.01.2020 17:05

Egons Frauchen ist auf Instagram unterwegs. Daher kommen all die tollen Bilder!!!


https://instagram.com/mocaptain90?igshid=1512o3agm54gq



Egon ist ein Küstenbewohner geworden



Und sehr, sehr glücklich

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: EGON (Pupa) im Glück

#14 von Petra Müller Greven , 28.05.2020 15:49

Natürlich hat auch Klein Egon, der allerdings gar nicht mehr klein ist, sein Frauchen gebeten, einen Bericht für Instagram zu verfassen

Zitat
Das Foto! Da ist er! Sein Blick! Wie er heißt? Egon!
Der Weg nach Berlin war für mich total aufregend und ein absolutes Gefühls Chaos. Mein Freund dagegen war sehr entspannt.



Dieser Moment. Sein „Shelter“ Name wurde gerufen und auf einmal war er da ❤️
Egon kam mit vier Monaten zu uns und hat sich schnell eingelebt. Er liebt es zusammen gekringelt bei Herrchen und Frauchen zu liegen. Der Strand ist sein zweites zu Hause und ins Wasser geht er auch immer ein Stückchen tiefer ☺️




Seine Leishmaniose beeinträchtigt ihn in kleinster Weise. Mit viel Informationen, Hilfe bei ebenfalls Betroffenen und Büchern, lebt er ein ganz normales Hundeleben.
Er ist das Beste was uns passiert ist und wir würden uns immer wieder für einen „Auslandshund“ entscheiden ❤️

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: EGON (Pupa) im Glück

#15 von Inke , 28.05.2020 20:41



Egon statt Pupa passt viel besser🤣🤣Allein der Blick ... Egon halt im Glück 🍀 toller Bericht 🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

CHISPA (ARA, 30 cm klein) hat alles verloren....

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz