RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#31 von Inke , 07.11.2019 22:36

Liebe Petra 😍das sind echt super schöne Bilder unserer kleinen Maus Chocolate und wie hübsch sie ist

Dieses Bild mit dem Kuscheltier zum dahinschmelzen ♥️♥️

Jetzt fehlt noch das eigene Körbchen ganz schnell und natürlich das unser Oscar endlich nachkommen kann 😞

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#32 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2019 08:53

Ich muss Chocolate mal mit Flocke besuchen fahren und ein paar Fotos machen. Diese Maus hat es echt verdient. Sie hat es mir echt angetan. Ich wäre so glücklich, wenn sich eine Familie findet.


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#33 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2019 09:27


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#34 von Petra Müller Greven , 08.11.2019 13:37

Liebe Nicole
Noch ein paar Bilder mehr zur Verfügung, dann könnte man ne richtige Story drehen.

Ist aber auch so schon wunderschön geworden

Aber Chocolate ist echt ein Traum .......

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#35 von Inke , 08.11.2019 20:21

Liebe Nicole 😍❤️❤️❤️, ein super schönes „ Märchen „ hast Du von der Prinzessin erstellt .
Jetzt heißt es für Alle Daumen drücken das es sich ganz ganz schnell erfüllt.

Danke für dein ganz tolles Video und die viele Mühe beim erstellen ❤️❤️❤️
Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#36 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2019 22:56

Mit etwas mehr Fotomaterial könnte man mehr Trailer erstellen. Es macht einfach mehr her, als die üblichen Bilder. Jetzt muss die Kleine süße nur noch ein Zuhause finden.


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#37 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2019 07:00

Weiß jemand, ob es Neuigkeiten von ihr gibt? Ich hatte einige Anfragen über FB bekommen und an die Vermittler verwiesen.


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#38 von Inke , 22.11.2019 19:07

❤️Die Liebe Chocolate, das ist ja super das Du Anfragen über Facebook hattest 😍 leider habe ich auch keine weiteren Informationen

Chocolate braucht so dringend eine Familie. Es müsste doch zu schaffen sein 🥺

Ich verstehe gar nicht warum so eine süße Maus nicht schon lange vermittelt wurde 😞

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#39 von Petra Müller Greven , 29.01.2020 17:45

An alle Happy Dog Fans

Chocolate ist reserviert !!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#40 von Gelöschtes Mitglied , 30.01.2020 19:00

Ich freue mich so sehr für Sie. Ich hab ihren Weg immer verfolgt! Hoffentlich bekommen wir Fotos aus dem neuen Zuhause


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#41 von Lily´sMama , 01.02.2020 17:04

Der arme Oscar sitzt aber immer noch💔
Gibt es von ihm eigentlich aktuelle Bilder?


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 01.02.2020 | Top

RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#42 von Gelöschtes Mitglied , 01.02.2020 20:20

Ja, aber leider keine guten Bilder. Petra kann sie bestimmt mal hier hochladen


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#43 von PeggyH. , 06.02.2020 18:08

Gibt es denn schon Neuigkeiten von Oskar?

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


   

Maya( Araceli) sucht ein Zuhause, nachdem ihr Besitzer erblindete
Pipa - Zuckerschnute und Wirbelwind

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz