Welpe Chocolate ist ein Happy Dog :-)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2019 21:22

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️HERZENSBRECHERIN❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Chocolate wurde zusammen mit ihren Geschwistern Maria, Oscar und Pupa am 10.05.2019 geboren.
Maria befindet sich aktuell in einer Pflegestelle in Deutschland.

Nur Chocolate und Oskar sitzen noch in Spanien fest. Chocolate liegt mir persönlich sehr am Herzen, schaut euch nur diese treuen Augen an.

❤️Wer gibt ihr die Chance auf eine Familie mit viel Liebe? ❤️

Sie muss das kleine Hunde 1x1 noch lernen, aber das wird sie schnell hinbekommen. Zudem wird sie eine wunderschöne Lady werden

Sie zeigt sich sehr menschenbezogen und genießt jegliche Aufmerksamkeit. Mit Hunden kommt sie auch super zurecht und verbringt derzeit die meiste Zeit damit zu spielen und zu toben.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass Chocolate schnell eine tolle Zukunft bekommt.


zuletzt bearbeitet 14.08.2020 17:17 | Top

RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#2 von Petra Müller Greven , 09.09.2019 21:34

Chocolate hat einfach ganz,ganz tolle Augen.
Wie ein Bergsee

Aber guckt so verloren, da bricht mir das Herz

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#3 von Inke , 09.09.2019 22:25

Liebe Petra ❤️da hast du sooo recht , Chocolate schaut traurig 😔dabei ist sie sowas von süß und möchte nur eine eigene Familie ... und es sollte doch möglich sein das eine liebe Hündin Ihr Traumzuhause findet ❤️ wo sind Ihre Menschen 😍jetzt ist die Erziehung doch noch sowas von easy ...

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#4 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2019 23:40

Leider gibt es immer noch kein Interesse , obwohl sie so schön ist! 😍😍

Hoffentlich schenkt ihr zeitnah jemand ein neues Zuhause.


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#5 von Petra Müller Greven , 15.09.2019 21:56

Chocolate ist auch immer noch auf der Suche nach ihren Menschen

Unverständlich, aber immer noch fehlen hier die Schmuseeinheiten.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#6 von Inke , 15.09.2019 22:05

Völlig unverständlich liebe Petra 😔dabei kann man Chocolate doch nur liebhaben ❤️Drücken wir weiter die Daumen das schnell sein Traumzuhause gefunden wird 😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#7 von Petra Müller Greven , 15.09.2019 22:12

Ich glaube, Chocolate würde liebend gerne mit Pina und Flocke ne Runde rumtoben. Dann sähe sie viel glücklicher aus. Ja,da braucht sie wirklich eine Familie dazu. Damit sie nicht mehr so traurig gucken muss

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#8 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2019 18:45

Gibt es Neuigkeiten von der süßen Chocolate?


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#9 von Petra Müller Greven , 26.09.2019 20:58

DAS WÜSSTE ICH AUCH ZU GERN

DIE VORSTELLUNG,DASS CHOCOLATE NOCH KEINE FAMILIE HAT, DAS IST SCHLIMM!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#10 von Inke , 26.09.2019 21:24

Versteh überhaupt nicht warum 🥺jetzt ist es doch so wichtig Chocolate ein tolles Zuhause zu geben 😞

An alle Forumsbesucher, wo ist die tolle Familie für Chocolate 😍 Lasst es nicht zu das noch mehr Zeit verstreicht

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#11 von Lily´sMama , 28.09.2019 07:31

Ich würde sie wirklich gerne nehmen, aber Piny und Pon sind noch da, denke, sie würde so gut zu uns ins Rudel passen. Ich muss mal meinen Mann bequatschen.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#12 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2019 08:05

Das wäre ja der Traumplatz für Chocolate 😍😍
Sie wäre bestimmt sehr lernwillig. Ich verstehe wirklich nicht, wieso diese süße Maus noch nichts gefunden hat.

Petra, kannst du vielleicht mal sehen, ob wir von der Maus neue Fotos bekommen für das Forum?


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#13 von Petra Müller Greven , 28.09.2019 13:59

Hallo Ihr Lieben, neue Bilder habe ich leider auch nicht. Aber mir geht es wie Euch. Ich drücke auch die Daumen und höre mich um. Chocolate ist zu toll um im Tierheim zu versauern

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#14 von Petra Müller Greven , 28.09.2019 21:02

GILA HAT DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH GEMACHT....

Und Katharina das Video schnell fertig gestellt:

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Welpe Chocolate sucht dringend eine Familie

#15 von Inke , 28.09.2019 21:57

Kann da noch irgendjemand widerstehen 😍Danke an Gila 😘und an Dich liebe Katharina 😘

Chocolate ist ja ein Traum , darum umso weniger zu verstehen 😞 so lieb wie er mit dem Stöckchen stolz durch die Gegend geht ... Das ist doch die schönste Zeit , Chocolate alles beibringen zu können und Ihn glücklich machen.

Traumfamilie wo seid Ihr ?

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

Maya( Araceli) sucht ein Zuhause, nachdem ihr Besitzer erblindete
Pipa - Zuckerschnute und Wirbelwind

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz