Rufus wird nicht im Tierheim groß:-)))))

#1 von Petra Müller Greven , 24.09.2019 20:31

RUFUS HAT ES AUCH GESCHAFFT UND EINE FAMILIE GEFUNDEN




Rufus wurde von einem Mann, der in einem Park von Valencia spazieren ging, gefunden. Das kleine Hundekind lag unter einem Baum und weinte ohne Unterlass. Durch dieses verzweifelte Weinen war der Mann auf Rufus aufmerksam geworden. Der Kleine war vor lauter Angst steckensteif und bewegte sich keinen Zentimeter unter dem Baum hervor. Geduldig sprach der Mann auf Rufus ein, bis dieser beschloss ihm zu vertrauen und er von dort weggelockt werden konnte. Rufus kam daraufhin zu uns ins Refugio, wo er sich als unglaublich verspielter, zärtlicher, sympathischer und lustiger Hund entpuppte. Er ist ein zauberhafter Welpe, der sich gut mit seinen Kumpels versteht.



Gegenüber Menschen ist er ein großer Schatz und zeigt uns seine Dankbarkeit. Er versteht sich auch gut mit Katzen. Für dieses liebenswerte Hundekind suchen wir ganz dringend ein schönes Zuhause, wo es in der Geborgenheit einer Familie zu einem glücklichen Hund heranwachsen kann. Ein Tierheim ist wahrlich kein geeigneter Ort für einen Welpen. Wenn Sie Interesse an Rufus haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 14.2.2019
Grösse: 34 cm Schulterhöhe
Länge: 46 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: Rufus wird nicht im Tierheim groß:-)))))

#2 von Inke , 24.09.2019 20:50

Ach wie schön 😍😍😍Toll Rufus hat auch sein Traumzuhause gefunden

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Rufus wird nicht im Tierheim groß:-)))))

#3 von Petra Müller Greven , 20.10.2019 11:21

RUFUS IST EIN HAPPY DOG. !!!

GLEICH GEHT ES LOS INS ABENTEUER



UND GESCHAFFT: AUSRUHEN

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: Rufus wird nicht im Tierheim groß:-)))))

#4 von Petra Müller Greven , 23.10.2019 15:03

RUFUS IST GUT ANGEKOMMEN UND LÄSST HERZLICH GRÜSSEN!!!

FUTTER FÜR ALLE BEKENNENDEN HAPPY DOG JUNKIES



Das ist doch mal ein Happy End!!! Da kann er doch mal kess aus der Wäsche gucken



Und sooo zufrieden



Endlich ein Zuhause



Action und dann wieder ausruhen....

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 23.10.2019 | Top

RE: Rufus wird nicht im Tierheim groß:-)))))

#5 von Inke , 23.10.2019 21:57

Tolle Happy Dog Fotos So schön zu sehen wie glücklich und zufrieden Rufus da liegt

Er hat es so verdient 😍😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

Bonnie, kleiner Welpe, im großen Glück :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz