KNUT (Quijote aus dem Refugio) zieht auch bald um.......

#1 von Petra Müller Greven , 14.10.2019 18:15

QUIJOTE WURDE SCHNELL ENTDECKT, PUDELFREUNDE HABEN IHN RASCH IN IHR HERZ GESCHLOSSEN. PUHHHHH, DA HAT QUIJOTE GLÜCK GEHABT





Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, handelt es sich bei Quijote um einen wunderschönen Königspudel, der am 14.07.2018 geboren wurde. Man kann sehen, dass auch Rassehunde nicht vor dem Schicksal gefeit sind, irgendwie einfach auf die Straße geschmissen zu werden.
Quijote wurde ausgesetzt und in einer privaten Finca aufgefunden. Der Besitzer der Finca konnte Quijote aber leider nicht behalten, so dass er ihn ins Tierheim bringen musste.
Quijote ist ein ganz toller Hund. Rassetypisch ist er hoch intelligent und lernbereit. Er kann wunderbar an der Leine gehen. Mit seinen Hundekollegen, seien sie groß oder klein, weiblich oder männlich, versteht er sich einfach nur superklasse. Er ist ein ausgesprochen fröhlicher und freundlicher Hund. Er liebt es, jeden, der seinen Weg irgendwie kreuzt, begeistert zu begrüßen und ist für jede zärtliche Umarmung dankbar. Quijote ist einfach nur ein geselliger und gutmütiger, aber eben auch sehr schlauer Hund.




Quijote ist nicht übertrieben verspielt, auch wenn er im Auslauf gerne mit Spielzeug oder Bällen herumtobt. Streicheleinheiten und die Zuneigung der Freiwilligen sind ihm immer wichtiger als Spieleinheiten.
Wir wünschen uns für Quijote eine Familie, die Spaß an einem fröhlichen, geselligen, nicht übertrieben aktiven, sozial hervorragend verträglichen, intelligenten und lernbereiten Hundekumpel hat. Wenn unser Quijote Ihnen gefällt, dann würden sowohl er als auch wir uns sehr über Ihre Anfrage freuen.




Informationen aus Spanien:

Rasse: Königspudel
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 14.07.2018
Größe: 80 cm Schulterhöhe
Länge: 80 cm
Gewicht: 44 kg
Kastriert: ja

( Refugio/Modulo A )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 | Top

RE: Quijote ( Refugio) zieht auch bald um.......

#2 von Inke , 14.10.2019 21:19

Da hat Quijote aber sofort das Herz 😍seiner neuen Familie erobert . Ob die Familie eine Hündin mit dem Namen Rosinante hat 🤔🤔 oder vielleicht eine Mühle zum kämpfen 😜😜nein im Ernst ... toller Hund hat seine Familie gefunden ... vielleicht bekommen wir Happy Dog Bilder 😃

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Quijote ( Refugio) zieht auch bald um.......

#3 von Inke , 14.10.2019 21:20

Ps : Hoffe Quijote wird so bleiben vom Fell 😉ohne Friseur 😂😂😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Quijote ( Refugio) zieht auch bald um.......

#4 von Petra Müller Greven , 03.11.2019 21:02

QUIJOTE IST NUN AUCH EIN HAPPY DOG. VÖLLIG SOUVERÄN AUS DEM TRANSPORTER GESTIEGEN•••••

ALLE WAREN BEEINDUCKT, WIE COOL ER WAR•••.



UND DIREKT AUF SCHMUSEKURS MIT SEINER FAMILIE!!!!! GANZ, GANZ TOLL•••

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016


KNUT happy, happier, happiest :-)

#5 von Carola Dierkes , 14.04.2020 09:35

Tolle neue Bilder und Videos vom hübschen Knut








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: KNUT happy, happier, happiest :-)

#6 von Maria , 14.04.2020 13:47

Vielleicht wollte er ja mal ausprobieren, wie er als schwarzer Pudel wirkt. Die Frisöre sind ja zur Zeit geschlossen, da muss man sich anders behelfen.

 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019


RE: KNUT happy, happier, happiest :-)

#7 von Petra Müller Greven , 14.04.2020 18:47

Liebe Maria, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016


RE: KNUT happy, happier, happiest :-)

#8 von Inke , 16.04.2020 22:12



KNUT ... wahrscheinlich braucht er das Schlammbad für seine Schönheitspflege 😂😂... im Spa zahlt man schließlich viel Geld dafür , da dachte er sich „ ich nutze die Gunst der Stunde „.... und erst die „ Dusche „ im Anschluss 😂😂😂...

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

ROSA (Venus, Málaga/ Modulo A) reist ins Glück

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz