Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#1 von Carola Dierkes , 09.11.2019 12:04

Hallo liebe Mitglieder,

für alle diejenigen die ein Konto bei Instagram haben, schaut doch mal hier:
https://www.instagram.com/pfotenhilfe_andalusien/?hl=de

Sehr schöne Beiträge und News über unsere Hunde


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2019 15:32

Ich finde die Beiträge auch super!


RE: Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#3 von Inke , 09.11.2019 22:04


Danke Carola das Du auf Instagram hingewiesen hast 😘
Sind immer ganz tolle Beiträge und je mehr wir aktiv sind desto besser😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#4 von Carola Dierkes , 01.02.2020 00:01

Auch an den Transportwochenenden postet die liebe Michele viele schöne Bilder in der STORY!

Viel Spaß beim Schauen:

https://www.instagram.com/stories/pfoten...ndalusien?hl=de


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#5 von Petra Müller Greven , 01.02.2020 07:28

Liebe Caro, vielen Dank für den Hinweis. Mittlerweile haben wir fast 6000!!!!!! Follower und es kommen täglich dazu. Eine wirklich gute Plattform auf unsere Hunde aufmerksam zu machen. Viele Adoptanten sind auf Instagram unterwegs, mit einigen besteht auch reger Kontakt. Deshalb konnte ich ja auch die vielen tollen Berichte und Bilder einstellen.
Inzwischen haben über Instagram auch viele Interessenten den Weg zur Pfotenhilfe Andalusien gefunden und dadurch ihren Traum auf vier Pfötchen kennengelernt. Auch einige Pflegestellen nutzen diese Plattform um ihre Hunde vorzustellen. Ich finde, es ist eine gute Ergänzung zum bisherigen Angebot
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 01.02.2020 | Top

RE: Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#6 von Gelöschtes Mitglied , 01.02.2020 07:42

Der Account hat täglich steigende Followerzahlen! Das ist echt jeder Wahnsinn. Im Moment kommen pro Tag zwischen 50 und 100 neue Abonnenten dazu.
Und wartet ab, bald werden wir noch professioneller werden. Einmal pro Monat wird es jetzt eine Reihe der Happy Dogs geben. Michelle gibt sich täglich viel Mühe. Wir haben sogar eine Live Schaltung zum Galgo Marsch hergestellt, indem ich mit Flockes Account live gegangen bin und Michelle mit dem Pfotenhilfe Account dazu eingeladen habe. Das war auch eine tolle Aktion.
Gerne nehmen wir auch Feedback entgegen.
Wer von euch folgt dem Account schon?

Und wer Lust hat, kann auch gerne Flocke folgen.

Instagram Name: podenco_Flocke


RE: Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#7 von Sophie , 01.02.2020 13:37

ich bin auch dabei - und übe fleissig


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 174
Registriert am: 30.09.2019


RE: Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#8 von Hogemueller Beate , 01.02.2020 14:12

Juhu,
Ich bin auch seit ein paar Tagen dabei. Bin aber noch etwas ungeschickt und unsicher bei dem, was ich da mache. Seid ihr auch auf Facebook?
Schönes Wochenende

 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


RE: Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#9 von Petra Müller Greven , 01.02.2020 14:39

Liebe Beate, alles Übungssache. Facebook habe ich bis jetzt nicht, aber Nicole versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen

Mein Account auf Instagram: raolino

Pfotenhilfe Andalusien: https://instagram.com/pfotenhilfe_andalu...d=1gcymzwcfqxw5

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#10 von Lily´sMama , 01.02.2020 16:34

Piny und Pon sind auch auf Instagram unter kalles_world , sehr kreativ nach meinem Alpha benannt😂


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 511
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 01.02.2020 | Top

RE: Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#11 von Sophie , 02.02.2020 01:09

also auf Facebook bin ich auch - da bin ich deutlich geschickter. Mit Instagram kämpfe ich noch so vor mich hin .... bin da unter sofieussner zu finden (extrem kreativ ...
bei Facebook bin ich unter Sofie Uss Ner zu finden


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 174
Registriert am: 30.09.2019


RE: Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#12 von Gelöschtes Mitglied , 02.02.2020 07:16

Das mit Instagram ist Übungssache und man benötigt für schöne Posts noch die ein oder andere App.
Bei Fragen schreibt mir einfach über Instagram, vielleicht kann ich helfen.

Petra, muss ich noch von Facebook überzeugen.
Das schaffe ich bestimmt, wenn ich sie jetzt im Februar besuche.


RE: Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

#13 von Petra Müller Greven , 02.02.2020 17:01

Puhhhhh,

Nicole, mir bleibt auch nichts erspart

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


   

Cabra und Modepran brauchen Hilfe
NEUJAHRSGRÜSSE :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz