Danco ( Refugio/Modulo A ) hat ein Zuhause für immer gefunden

#1 von Petra Müller Greven , 18.11.2019 19:13

Danco hat nicht lange gefackelt und macht sich so schnell wie möglich auf den Weg zu seiner neuen Familie Koffer werden gepackt





Zu Dancos Vorgeschichte können wir leider nicht viel sagen. Allerdings können wir sehr gut etwas über seinen Charakter mitteilen.
Danco ist ein freundlicher und entspannter Hund, der seinen Bezugspersonen überall hin folgt. Er liebt den Kontakt zu den Freiwilligen und genießt deren Zuwendungen. Er ist ein ausgeglichener und ruhiger Hund, der zwischendurch gerne spielt, aber auch liebend gerne Streicheleinheiten empfängt. Er ist interessiert, beschnuppert seine Umgebung gerne. Im Auslauf nutzt er damit seine Zeit auch gut aus.
Wir haben festgestellt, dass er sich genial mit allen anderen Hunden versteht. Ob er mit Katzen verträglich ist, können wir leider nicht sagen.



Danco ist leinenführig, klug und lernbereit, dabei aber auch gleichzeitig ausgesprochen gutmütig und gesellig. Wir können uns Danco sehr gut in einer Familie vorstellen, die natürlich etwas mit ihm unternimmt und spazieren geht. Aber wir können uns auch gut vorstellen, dass er ein phantastischer Spielgefährte für Kinder wäre, gerade weil er vom Charakter so ruhig, gutmütig und ausgeglichen ist. Mit seinem entspannten und unkomplizierten Wesen wäre er für jede Familie gut geeignet, die einen eher ruhigen und ausgeglichenen Hund sucht, der aber durchaus für Unternehmungen zu begeistern ist.




Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 04.12.2018
Größe: 52 cm Schulterhöhe
Länge: 55 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/Modulo A )

Angefügte Bilder:
2E74830B-8836-4D0E-8D9F-9285720BB40C.jpeg  
 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


   

Luna wartet pfötchenringend auf ihr Glück

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz