Bady, (Cabra) unfassbar lange im Tierheim und jetzt entdeckt!!!!

#1 von Petra Müller Greven , 20.11.2019 19:14

Bady wartet schon ewige Zeiten im Tierheim auf seine Menschen. Und jetzt hat es doch endlich geklappt. Einfach nur toll



Bady wurde an einem sehr heißen Tag im Juni 2014 von einigen freiwilligen Helfern unseres Tierheimes, auf dem Weg zu einem Katzenfutterplatz entdeckt. Dieser Platz liegt im Industriegebiet eines kleinen Dorfes und dort lebte Bady mit seiner Mutter zwischen Bauschutt und ernährte sich von dem, was sie auf der Straße fanden. Alle Versuche, die Mutter einzufangen scheiterten, da sie sehr scheu war. Eines Tages fanden die Freiwilligen dann Badys Mutter tot am Straßenrand, sie war überfahren worden. Natürlich machten sich die Tierschützer sofort auf die Suche nach dem kleinen Welpen, aber es dauerte noch einige Tage, bis sie ihn ergreifen konnten. Bady wurde umgehend einem Tierarzt vorgestellt, der ihn auf ca. 2 Monate schätzte und eine starke Unterernährung und Vernachlässigung diagnostizierte.



Der Kleine kam daraufhin erst einmal auf eine Pflegestelle, wo er sich erholen konnte und aufgepäppelt wurde. Danach musste der arme Kerl allerdings ins Tierheim umziehen, wo er heute noch sitzt und darauf wartet, endlich eine Familie zu finden, die ihm ein Zuhause gibt, das er noch nie hatte.



Wir fragen uns, warum sich nie jemand für ihn interessiert, denn er hat ein so hübsches langes Fell und wunderschöne, melancholische Augen. Nun haben wir ihm fest versprochen, dass er bald eine nette Familie findet, die ihn liebt und genügend Zeit und Geduld hat, ihm all die Dinge beizubringen, die ein Hund heutzutage wissen sollte.



Möchten Sie diese Familie sein? Wenn ja, dann zögern Sie bitte nicht und setzen sich ganz schnell mit uns in Verbindung, damit Bady seinen kargen Zwinger bald gegen ein liebes Zuhause tauschen kann. Viel Glück, Kleiner !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 21.4.2014
Grösse: 50 cm Schulterhöhe
Gewicht: 13 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

Bady möchte in seinem Zwinger gerne das Sagen haben und ist etwas dominant gegenüber Rüden. Zurzeit teilt er sich einen Zwinger mit zwei Rüden und einer Hündin und mit der Hündin versteht er sich sehr gut. Wir wissen nicht, wie er sich in einem Zuhause benehmen würde, aber wir vermuten, er wäre viel ausgeglichener und dankbarer. Bady hat keine Angst vor den Menschen, auch wenn er etwas scheu ist und er kann noch nicht gut an der Leine gehen, was aber sicherlich nur eine Frage der Übung ist.

( Cabra )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.393
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 | Top

RE: Bady, unfassbar lange im Tierheim und jetzt entdeckt!!!!

#2 von Carola Dierkes , 24.01.2020 18:39

Happy Bady läßt grüßen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bady, unfassbar lange im Tierheim und jetzt entdeckt!!!!

#3 von Petra Müller Greven , 24.01.2020 21:18

Ein absoluter Hochgenuss!!Bady im schicken Körbchen und so entspannt!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.393
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bady, unfassbar lange im Tierheim und jetzt entdeckt!!!!

#4 von Maria , 24.01.2020 22:54

Der genießt es immer noch ganz besonders in einem eigenen weichen und warmen Körbchen zu liegen und ohne Angst auch mal die Augen schließen zu können.


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 24.01.2020 | Top

RE: Bady, unfassbar lange im Tierheim und jetzt entdeckt!!!!

#5 von Inke , 24.01.2020 22:55

BADY sieht so glücklich und zufrieden aus 🥰🥰🥰 der pure Genuss Ihn so zu sehen ❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


BADY kommt langsam an :-)

#6 von Carola Dierkes , 01.06.2020 09:25

Zitat
Hallo Bernhard,

möchte mich auch mal bei dir melden. unserem Bady geht es gut . er ist unser Glück und Sonnenschein.



Macht sich von Tag zu Tag immer besser. er ist bei uns angekommen. ist noch schüchtern und ängstlich ,
aber ganz verschmust und liebevoll.wir haben mit ihm kein e probleme.

Lb. Gruss Wanda


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 | Top

   

ESTRELLA (Cabra) hat bald ein liebevolles Zuhause :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz