LENI (Pitusa) ist eine knuffige und total clevere junge Dame.

#1 von Petra Müller Greven , 10.12.2019 20:09




Pitusa hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Jork in Niedersachsen. Von dort aus macht sich das niedliche Hundekind nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause. Die Pflegefamilie ist ganz angetan von dem Zwerg und beschreibt Pitusa als aktives und fröhliches Hundekind. Sie ist superlieb, sowohl zu den vorhandenen Hunden auf ihrer Pflegestelle, wie auch zu den Katzen. Pitusa findet alles und alle toll. Sie ist überhaupt nicht ängstlich und bewegt sich in Haus und Garten ganz unbeschwert. Pitusa liebt es ihrem Alter entsprechend zu spielen und zu toben, genießt aber auch dann ihre Ruhephasen ausgiebig. Stubenrein ist die Kleine auch schon und das Laufen an der Leine lernt sie gerade.




Wenn Sie die Pitusa kennenlernen möchten, dürfen Sie die niedliche Kleine sehr gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen.

Infos aus Spanien

Dieses süße und niedliche Hundebaby wurde in einen Pappkarton gesteckt und auf einem Parkplatz im Industrieviertel von Cabra ausgesetzt. Ein paar Arbeiter, die dort gerade unterwegs waren, hörten ein verzweifelte Wimmern und gingen diesem nach. So fanden sie die kleine Pitusa. Unser Tierheim wurde sofort informiert und einer der Retter der Kleinen erklärte sich bereit, Pitusa zur Pflege aufzunehmen. Wir sind dem Mann sehr dankbar, denn das Tierheim ist wahrlich nicht der richtige Ort für die Unterbringung eines so kleinen Welpen.



Pitusa lebt auf ihrer Pflegestelle mit einem weiteren Hundefreund zusammen und mit einer Katze, mit der sie auch prima zurechtkommt. Wie alle Welpen liebt auch Pitusa es, ihre Umgebung zu entdecken und ist sehr verspielt. Auch wenn der süße Zwerg wirklich noch sehr jung ist, ist sie doch schon sehr gehorsam und wenn sie dann angelaufen kommt, wirkt sie wie ein rundes Fellknäuel auf kleinen Beinchen....
Pitusa sucht nun eine verantwortungsvolle Familie, die ihr das Hundeeinmaleins beibringen möchte und ihr für den Rest ihres Lebens ein sicheres und gutes Zuhause geben möchte.
Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.





Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 10.08.2019
Grösse: im Wachstum, ausgewachsen wird sie höchstens mittelgroß
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Nein

( Cabra )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 24.01.2020 | Top

RE: Pitusa ist eine knuffige und total clevere junge Dame.

#2 von Inke , 11.12.2019 21:40



Pitusa / Leni ❤️Wir durften die Kleine süße Maus ja in Hannover in Empfang nehmen und ich habe mich sofort verliebt 😍 Selten so eine niedliche Hündin gesehen . Aber lassen wir uns nicht täuschen 😉Pitusa ist eine kleine Terriermixhündin

Auf Ihrer tollen Pflegestelle wird Pitusa / Leni jetzt auf alles vorbereitet , sie lernt bestimmt sehr schnell, da sie in gar keiner Weise ängstlich ist 😃sondern alles erforscht .
Wie toll 😎


Pitusa / Leni freut sich bestimmt über Besuch 😍😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: Pitusa ist eine knuffige und total clevere junge Dame.

#3 von Petra Müller Greven , 16.01.2020 17:55

Dobbys kleine Freundin Pitusa hat auch ganz schnell ihr Köfferchen gepackt. Viele Grüße und Danke für die Gastfreundschaft soll ich ausrichten. Liebe Leni, es war schön, dich kennengelernt zu haben!!! Viel Glück und Freude bei deiner neuen Familie

Über Bilder würden wir uns sehr freuen!!!


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Pitusa ist eine knuffige und total clevere junge Dame.

#4 von Inke , 16.01.2020 20:03

❤️❤️❤️ja unbedingt Bilder von der süßen Leni . Viel Glück in deinem neuen Zuhause 🏠 du wickelst bestimmt alle um deinen Finger

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


LENI (Pitusa) ist eine knuffige und total clevere junge Dame.

#5 von Carola Dierkes , 24.01.2020 18:47

Liebe Grüße


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 24.01.2020 | Top

RE: LENI (Pitusa) ist eine knuffige und total clevere junge Dame.

#6 von Petra Müller Greven , 24.01.2020 21:15

Ich habe Leni ja in Hannover kennengelernt!!! Sie ist nicht nur niedlich und clever, sondern ein richtiges Löwenherz

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: LENI (Pitusa) ist eine knuffige und total clevere junge Dame.

#7 von Inke , 24.01.2020 22:00



Da hast Du so recht Petra , ich hätte Leni in Hannover am liebsten sofort „ eingesteckt „ 😂😂😂jetzt hat Leni aber auch wirklich ein tolles neues Zuhause und darf „ ihr Löwenherz „ ausleben 😉😉

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: LENI (Pitusa) ist eine knuffige und total clevere junge Dame.

#8 von Carola Dierkes , 24.04.2020 13:13

Videobotschaft


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: LENI (Pitusa) ist eine knuffige und total clevere junge Dame.

#9 von Inke , 24.04.2020 23:58

❤️❤️❤️So süß ... Leni hat echt ein tolles Zuhause 🏠

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: LENI (Pitusa) ist eine knuffige und total clevere junge Dame.

#10 von Carola Dierkes , 25.01.2021 14:12


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: LENI (Pitusa) ist eine knuffige und total clevere junge Dame.

#11 von Carola Dierkes , 28.04.2021 20:59

Leni, die kleine Wuschelmaus, läßt grüßen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


   

Jascha (Tali) - im zweiten Anlauf geklappt :-)))
Chico (Cabra) tauscht das Tierheim gegen eine Familie

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz