Neues von Canelo (ARA) vermittelt 2013

#1 von Gast , 06.07.2014 09:31

Liebes Forum,
ihr erinnert Euch vielleicht noch an Canelo, den mittelgroßen Podi, den wir an Sylvester bei Ara abgeholt haben. Canelo lebt ja nun schon über ein habes Jahr bei uns und wir sind überglücklich mit ihm! Er ist ein ganz toller Hund, einfach nur lieb...
Zur Erinnerung das erste Video, das kennt ihr schon


Und jetzt mal etwas neues

Canelo liebt diese Wochenenden mit uns am Strand und im Bulli.
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Canelo mit Eva und Christian


zuletzt bearbeitet 12.08.2020 12:21 | Top

RE: Neues von Canelo

#2 von Beate Schmittner , 06.07.2014 13:07

Hallo Ihr Drei,

das ist ein wunderschönes Video und man sieht wie glücklich Canelo ist. Da geht einem wirklich das Herz auf und ich denke, Ara wird beim Betrachten sicherlich viele Freudentränen vergiessen. Unsere Tierschutzkollegen vor Ort sind immer sehr dankbar, wenn sie nach der Adoption weiter Infos über ihre ehemaligen Schützlinge bekommen und erfahren, wie es ihnen geht. Solche schönen Happy-Dog-Geschichten motivieren und man weiss, wofür man täglich kämpft.

Liebe Grüsse
Beate Schmittner


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


   

Alaska hat sich gut eingelebt
Pedro setzt ein Zeichen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz