Pancho ( Modepran) ist ein glücklicher Strubbel, er darf bald zu seinen Menschen reisen

#1 von Petra Müller Greven , 31.12.2019 18:49



Pancho griffen wir im Zentrum von Valencia auf. Obwohl er gut gepflegt und sehr gut erzogen war, suchte niemand nach ihm und wir sind sicher, dass er ausgesetzt wurde. Er hat einen wundervollen Charakter und er verdient es, in ein Haus umziehen zu können, bevor er bei uns im Zwinger immer trauriger wird. Er ist einfach zu jung und zu lebensfroh, um hinter Gittern immer trübsinniger zu werden. Er sehnt sich sehr nach einer Familie und wird diese auch nie enttäuschen.




Unsere Mitarbeiter vor Ort sagen, dass Pancho der gutmütigste und liebste Hund der ganzen Welt ist.
Er ist extrovertiert, sympathisch, zärtlich, umgänglich, verspielt und einfach nur herzensgut. Auch optisch ist unser Pancho einfach nur eine Wucht!




Er geht sehr gerne spazieren, spielt gerne und genießt es, wenn er gestreichelt und verwöhnt wird. Er versteht sich wunderbar mit Erwachsenen, Kindern, Hunden und Katzen.
Sie sehen also, Paco ist einfach der perfekte Hund für eine Familie die einen Hausgenossen sucht, der aktiv, freundlich und gesellig, aber angenehm entspannt ist.
Pancho wäre mehr als glücklich, das Tierheim endlich gegen eine schöne warme Wohnung und ein bequemes Sofa in netter Gesellschaft bei seiner Familie verbringen zu dürfen.



Informationen aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.1.2019
Grösse: 61 cm Schulterhöhe
Länge: 85 cm
Gewicht: 26 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


Pancho ( Modepran) ist ein glücklicher Strubbel

#2 von Carola Dierkes , 04.02.2020 19:42

Dem Pancho sieht man sein Glück an











Und seinem Herrchen auch





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 | Top

RE: Pancho ( Modepran) ist ein glücklicher Strubbel

#3 von Maria , 04.02.2020 21:32

Er scheint kaum zu glauben, dass das alles für ihn ist!

 
Maria
Beiträge: 1.406
Registriert am: 11.09.2019


   

BELEN (Refugio) fährt auch bald ins große Glück :-)
RONI hat sein Glück gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz