SNACK (Zeus Modepran) ist kein Notfall mehr, jetzt ist er ein Happy Dog!!!!

#1 von Petra Müller Greven , 31.12.2019 18:54



Zeus wurde von mitleidigen Menschen in einem Hundepark in Valencia ausgesetzt, gefunden. Er trug einen Chip, dieser ließ sich allerdings seiner ursprünglichen Familie nicht mehr zuordnen, so dass seine Retter davon ausgingen, dass er ausgesetzt wurde. Sie zögerten auch keinen Moment, ihn zu behalten.




Problematisch ist, dass diese Familie ursprünglich aus Bolivien stammt und nun in ihr Heimatland zurückkehren muss. Dorthin können sie Zeus leider nicht mitnehmen. Nach einem Leben in einem wirklich guten Zuhause droht ihm nun, dass er ins Tierheim umziehen muss. Dies hat er bei seinem ganz tollen Charakter nun wirklich nicht verdient.
Zeus ist ein extrovertierter, fröhlicher, lustiger, sympathischer und verspielter Hund. Er ist zärtlich, liebt Schmuseeinheiten und ist ausgesprochen gesellig.



Er kennt ja das Leben in einem Haus sehr gut, so dass er sich dort auch hervorragend benimmt. Mit anderen Hunden hat er überhaupt keine Probleme und kennt auch den Umgang mit Katzen sehr gut.
Unsere Mitarbeiter vor Ort können über Zeus einfach nur das Allerbeste sagen, sie teilten uns mit, dass er einfach nur die „Bestnote“ verdient.
Ganz dringend suchen wir für unseren Zeus nun eine Familie, die ihn dauerhaft bei sich behalten will und seinen tollen Charakter so schätzt, wie er es wirklich verdient.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 10.12.2018
Größe: 65 cm Schulterhöhe
Länge: 90 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Modepran )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 29.07.2020 | Top

Zeus( Modepran) ist kein Notfall mehr, jetzt ist er ein Happy Dog!!!!

#2 von Carola Dierkes , 13.03.2020 19:30

Zeus - kann es ein schöneres Happy Dog Bild geben?


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


Snack läßt grüßen :-)

#3 von Carola Dierkes , 29.07.2020 11:05




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


   

LOBEZNO geht es gut :-)
MICKEY (Modepran) oder so schnell kann es gehen :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz