Tequila (Refugio/Maribel) rockt bald sein neues Zuhause

#1 von Petra Müller Greven , 25.02.2020 17:55




Dieser niedliche kleine Hundebub musste schon sehr früh erfahren, wie es sich anfühlt, ungeliebt und ungewollt zu sein. Tequila wurde als winziger Welpe zusammen mit seinen drei Geschwisterchen in einen Karton gestopft und mitten in der Nacht am Tor zum Tierheim zurückgelassen. Die Kleinen müssen sich schrecklich gefürchtet haben, so mutterseelenalleine, zudem war es sehr kalt gewesen in dieser Nacht. Wahrscheinlich entstammten die Welpen dem unerwünschten Wurf einer Hündin, deren Besitzer die Babys dann auf diese Art und Weise entsorgte.



Zum Glück jedoch setze er den Karton vor dem Tor zum Tierheim ab und nicht an der unmittelbar in der Nähe liegenden Perrera. Das hätte das sichere Ende der Zwerge bedeutet, bevor ihr Leben so richtig begonnen hat. So aber konnten sie gerettet werden und da sie für ein Leben im Tierheim viel zu klein waren, wurden sie auf verschiedene Pflegestellen verteilt. Bis auf Tequila haben alle Geschwisterchen in Spanien bereits ein Zuhause gefunden. Natürlich träumt der kleine Kerl auch davon, bald seine eigene Familie zu finden, wo er in der liebevollen Geborgenheit seiner Menschen zu einem glücklichen Hund heranwachsen kann. Die Pflegestelle beschreibt Tequila als sehr verschmust und welpentypisch verspielt. Er genießt das Zusammensein mit den Menschen und ist verträglich mit allen anderen Hunden.
Wenn Sie Interesse an Tequila haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.



Infos aus Spanien

Rasse: Perro de Aqua- Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.10.2019
Grösse: 30cm aktuell im Februar 2020
Gewicht: 5,3 Kg aktuell im Februar 2020
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/PS Maribel )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Tequila (Refugio/Maribel) rockt bald sein neues Zuhause

#2 von Inke , 26.02.2020 21:54

😍😍😍 ganz tolle Nachrichten. Tequila ist aber auch echt knuffig 😃

Der wird bestimmt seine Familie ganz ganz schnell im Sturm erobern ... gute Reise 🧳
Und Happy Dog Bilder werden sehnsüchtig erwartet 😉

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Tequila (Refugio/Maribel) rockt bald sein neues Zuhause

#3 von Carola Dierkes , 02.03.2020 19:12

Tequila auf dem Weg nach Hause, ins Glück


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


Tequila (Refugio/Maribel) rockt sein neues Zuhause

#4 von Carola Dierkes , 03.03.2020 13:04

Manche Bilder sprechen einfach für sich









Ein glückliches Hundekind im neuen Zuhause









Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Tequila (Refugio/Maribel) rockt sein neues Zuhause

#5 von Petra Müller Greven , 15.03.2020 18:44

Noch ein paar tolle Bilder von Tequila



Echt süße Kuschelmaus

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


Tequila (Refugio/Maribel) rockt sein neues Zuhause

#6 von Carola Dierkes , 18.03.2020 20:33



nun schlaf endlich


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 | Top

RE: Tequila (Refugio/Maribel) rockt sein neues Zuhause

#7 von Maria , 18.03.2020 21:08

Was? Schlafen? Da könnte ich ja noch etwas Interessantes verpassen!

 
Maria
Beiträge: 1.317
Registriert am: 11.09.2019


Tequila (Refugio/Maribel) rockt sein neues Zuhause

#8 von Carola Dierkes , 20.05.2020 12:34

So ein Süßer


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Tequila (Refugio/Maribel) rockt sein neues Zuhause

#9 von Petra Müller Greven , 27.05.2020 17:13

Für alle Fans von Dusty und Tequila gibt es jetzt Nachschub



Zitat
er ist halt ein kleiner Allesfresser und Wirbelwind , und ein kleiner Sheriff 😂😂



😂





Ist das ein Hundeleben? Mit Zweitjob als Sheriff, besser kann es ja wohl nicht sein

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Tequila (Refugio/Maribel) rockt sein neues Zuhause

#10 von Petra Müller Greven , 02.06.2020 22:05

Tequila und Dusty sind echte Raketen

Beweisvideos folgen




Die haben echt Spaß



Hier mal ein Standbild, damit man was erkennt. Ist ja sonst Lichtgeschwindigkeit



Hundeglück pur

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Tequila (Refugio/Maribel) rockt sein neues Zuhause

#11 von Petra Müller Greven , 27.06.2020 11:15

Nachschub von Happy Dogs Bildern gefällig?
Könnt Ihr haben


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Tequila (Refugio/Maribel) rockt sein neues Zuhause

#12 von Carola Dierkes , 27.10.2020 15:29

Irgendwie ist Tequila erwachsen geworden....





Was meint ihr?


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.10.2020 | Top

   

Dina und Nuka leben nie mehr im Dunkeln.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz