RE: Einfach nur knuffig

#46 von HappyFu , 08.12.2022 09:30

Ja Maria, Chihuahua und Bologneser suche ich in FuFu auch vergebens.....

Aber ansich doch interessant....

 
HappyFu
Beiträge: 121
Registriert am: 12.05.2021


RE: Einfach nur knuffig

#47 von HappyFu , 08.12.2022 09:48

Aber wenn ich hier schon mal wieder im Forum wusel, dann kann ich ja auch mal wieder aktuell von FuFu berichten.
Es gibt zwar nicht viel Neues, aber FuFu ist weiterhin fit und gesund.
FuFu ist bei uns immer noch der Clown, er ist so eine Frohnatur, immer gut gelaunt und macht viel Quatsch.
FuFu ist unter unseren Hunden auch der kommunikativste... ich wusste vorher nicht was ein einziger Hund für verschiedene Töne und Laute von sich geben kann .
Einfach nur herrlich.
Oli und Pipo sind ja für Vieles zu begeistern, die Beiden lernen gerne was Neues und können auch schon viele Tricks, aber FuFu ist für sowas üüüüüüüüberhaupt nicht zu begeistern. Klar kann er Sitz, Platz,Hier, geht super an der Leine,kann Stop und Zurück,aber das war es dann auch schon .
Für alles Andere hat FuFu weder die Geduld noch das Interesse.
Laufen und rennen, jaaaaaa, DAS ist sein Ding, und unterwegs beim spazieren gehen auf Jagdmodus schalten, ja, DAS ist FuFu.
Aber so ist jeder Hund verschieden.
FuFu ist eben FuFu .
Wir haben große Freude mit und an ihm und sind froh das er bei uns ist!






 
HappyFu
Beiträge: 121
Registriert am: 12.05.2021


RE: Einfach nur knuffig

#48 von Maria , 08.12.2022 11:36

Was für ein unbequemes Körbchen im Garten für den armen Hund!

 
Maria
Beiträge: 2.233
Registriert am: 11.09.2019


RE: Einfach nur knuffig

#49 von HappyFu , 08.12.2022 13:40

Wie sagt man so schön...

Platz ist in der kleinsten Hütte.

In diesem Fall ist es nur ein Blumenkübel.

Ich sag ja..... FuFu eben

 
HappyFu
Beiträge: 121
Registriert am: 12.05.2021


RE: Einfach nur knuffig

#50 von HappyFu , 24.12.2022 09:27

 
HappyFu
Beiträge: 121
Registriert am: 12.05.2021


   

Oli ( Araceli) bleibt in seiner Pflegestelle :-)))))
Rubia (VH) träumt nicht mehr von einer lieben Familie :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz