09. Mai 2020 Der beste Tag seit Wochen

#1 von Carola Dierkes , 13.05.2020 09:14

Liebe Tierfreunde,

heute war ein guter Tag. An diesem Wochenende sind seit langer Zeit 16 Hunde ins Glück gereist, gestern sind sie gestartet.
An Bord waren:
Diano, Nuka und Dina, Miguelin, Nano, Rosita, Almendra, Africo, Poli, Mulvia, Gali, Chavela, Susi,
die Pflegehunde Aruba und Coco sowie Dorete als Pflegestelle mit eventueller Festoptin.

Es war der erste Transport in Coranazeiten mit neuen Regeln. Wir bedanken uns bei allen Familien, die den Anweisungen Folge geleistet haben.

KONTAKTVERBOT:

Kein Aussteigen an der Entladestelle, was sicher schwer war, eine Box mitbringen, einen Zettel mit dem Namen des Hundes hinter die Windschutzscheibe legen, damit die Fahrer sehen, wer welchen Hund bekommt. Die Fahrer bringen die Hunde einzeln zum Fahrzeug. Die Autos halten Abstände ein, alles anders als sonst.
Aber das Wichtigste ist, es hat alles geklappt und so ist der Weg geebnet für Folgetransporte, die zwar nicht die geplanten Termine einhalten können, aber es geht endlich weiter.

Herzliche Grüße vom Team


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 22.05.2020 | Top

   

23.05.2020 - Zwei Transporte an einem Tag
Aus gegebenem Anlass- Thema: Coronavirus

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz