SUGAR (Cabra) war ein ganz dringender Notfall

#1 von Carola Dierkes , 19.06.2020 12:09



Die Tierschützer vor Ort sind in großer Sorge um Sugar, denn der arme Hundebub leidet sehr darunter, in einem Zwinger eingesperrt zu sein. Er vermisst eine Familie, die sich um ihn kümmert, die ihn liebt und sich mit ihm beschäftigt. Trotz aller Bemühungen der Tierheimmitarbeiter, reicht Sugar die wenige Zeit, die sie mit ihm verbringen und die er zudem noch mit vielen anderen Hunden teilen muss nicht, um sich im Tierheim einigermaßen wohl zu fühlen. Er möchte nicht länger auf dem harten Betonboden seines Zwingers liegen und den ganzen Tag durch Gitter starren, er träumt von einem kuscheligen Körbchen und möchte mit seinen Menschen die große weite Welt entdecken.



Informationen aus Spanien:

Sugar tauchte in einem Industrieviertel außerhalb eines Dorfes bei Cabra auf und rannte dort ziellos über die Straße, so dass er sich in großer Gefahr befand. Mehrere Menschen sahen ihn und riefen das Tierheim an, um ihn zu retten.
Sugar ist ein aktiver Hund. Für ihn bedeutet es maximalen Stress, wenn er im Tierheim eingesperrt sein muss. Er ist ein Hund, der einfach bewegungsfreudig ist, gerne spielt, aktiv ist und Abenteuer erleben möchte.



Sugar ist gut mit anderen Hunden verträglich, egal ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt.
Für Sugar suchen wir einen Haushalt, in dem seiner Bewegungsfreude Rechnung getragen werden kann. ( Cabra )
Wir suchen also für Sugar aktive, unternehmungslustige Menschen, die gerne mit ihm spazieren gehen, Hundesport machen wollen und die einfach einen Kumpel suchen, der an ihrer Seite sein möchte. Dafür wäre unser Sugar mehr als zu begeistern und würde sicherlich alles tun, um der perfekte Begleiter für diese Familie zu sein.



Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 10.10.2016
Größe: 45 cm Schulterhöhe
Gewicht: 12 kg
Kastriert: nein
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten



Möchten Sie Sugar bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 12.07.2020 | Top

Sugar fährt ins Glück

#2 von Carola Dierkes , 19.06.2020 12:12


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


Sugar im Eckertal

#3 von Carola Dierkes , 02.07.2020 12:34

Der süße Sugar macht sich gut im Eckertal



Hier zusammen mit Ginger, die auch ein Zuhause sucht





Bei Interesse bitte melden:
Bernhard Handermann
Tel. 05323-78183
Email: bernhard.handermann@pfotenhilfe-andalusien.de


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.09.2020 | Top

RE: Sugar im Eckertal

#4 von Inke , 02.07.2020 22:27

😍😍😍Wie Sugar lächelt , einfach ein toller Hund 🐕 Hoffentlich wird er bald im Eckertal entdeckt 😍er sehnt sich so nach Liebe 💓

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: Sugar im Eckertal

#5 von Maria , 04.07.2020 12:49

Schon passiert! Sugar zieht um!

 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019


RE: Sugar im Eckertal

#6 von Inke , 04.07.2020 21:15

Toll 😍😍Sugar darf ins eigene Körbchen

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: Sugar im Eckertal

#7 von Carola Dierkes , 12.07.2020 12:32

Ich freue mich so für den süßen Kleinen







LEBE LOS SUGAR !!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.09.2020 | Top

Sugar ist soooo glücklich

#8 von Carola Dierkes , 11.09.2020 12:00


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: Sugar ist soooo glücklich

#9 von Maria , 11.09.2020 12:04

Liebe Carola, Sugar ist ein ER! Auch wenn man sofort an Marilyn Monroe im Film "Manche mögens heiß" denkt und deshalb Weiblichkeit assoziiert.

 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019


RE: Sugar ist soooo glücklich

#10 von Inke , 11.09.2020 20:32

❤️❤️❤️❤️Was für ein tolles Trio .... Sugar muss ja wohl soooo glücklich sein 🥰🥰🥰

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


Sugar ist soooo glücklich

#11 von Carola Dierkes , 09.02.2021 19:35

Eine glückliche Sugar sendet Grüße aus dem Schnee




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


   

Moises (Refugio/Maribel) ein neues Sternchen am Himmel ☆
Moises (Refugio/Maribel) hat bald seine eigenen Bäuchleinkrauler

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz