PACO (Tronco aus dem Refugio/ Modulo C) wird bald wieder ein Familienhund

#1 von Petra Müller Greven , 03.08.2020 18:50



Tronco lebte als glücklicher Familienhund in seinem Zuhause. Allerdings verstarb sein Besitzer und niemand wollte die Verantwortung für Tronco übernehmen. Somit wurde er ausgesetzt und landete am 02.04.2020 bei uns im Tierheim.
Niemand bei uns kann verstehen, wie jemand einen solch wunderbaren Hund wie Tronco aussetzen konnte. Unsere Freiwilligen sind sich absolut einig, dass er einfach nur der perfekte Hund ist, ein junger Hund, der einfach nur viel Liebe schenken will.
Er verhält sich wunderbar zu Menschen.



Er liebt es, gestreichelt und gehätschelt zu werden. Er lässt sich auch komplikationslos überall anfassen oder in den Arm nehmen. Tronco ist dankbar für jede kleine Streicheleinheit und ist einfach nur glücklich, wenn er in Gesellschaft sein darf. Er sucht die Freiwilligen auch aktiv auf, um sie zu bewegen, mit ihm zu spielen. Er liebt es, wenn man einen Ball wegwirft, den er dann zufrieden apportieren kann.
Überhaupt ist Tronco ein sehr ausgeglichener und auch nicht besonders energiegeladener Hund. Er ist aber klug und aufmerksam, orientiert sich an seinen Menschen. So hat er es schnell gelernt, an der Leine zu gehen und versucht sich dem Rhythmus seines Begleiters perfekt anzupassen.




Tronco verhält sich auch sehr umgänglich im Kontakt mit allen Hunden, egal ob es Rüden oder Hündinnen sind. Er möchte einfach nur mit allen spielen. Er ist auch superglücklich, wenn sich ihm alle anschließen. Sofern ein anderer Hund sich dann daneben benimmt, dann weicht er einfach dem Konflikt clever aus.
Obwohl es Tronco eigentlich im Tierheim an nichts fehlt, befürchten wir doch, dass er hier seine Fröhlichkeit verlieren wird, weil einfach das Ausmaß an Zuwendung nicht ausreichen wird und er eindeutig darunter leidet, Tag für Tag eingesperrt zu sein.
Für Tronco suchen wir eine Familie, die ihm die ersehnten Kuscheleinheiten gibt, gerne mit einem Hundekumpel, gerne auch mit spielbegeisterten Kindern. Diese sollten allerdings schon etwas größer sein, da unser Tronco doch ein kräftiger Bursche ist.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 5.3.2019
Grösse: 67 cm Schulterhöhe
Länge:
Gewicht: Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo C )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 04.04.2021 | Top

RE: Tronco ( Málaga/ Modulo C) wird bald wieder ein Familienhund

#2 von Maria , 04.08.2020 11:47

Hier ist noch das Video vom wunderschönen Tronco, der einen Eisbären in der Ahnengalerie hat :

https://www.youtube.com/watch?v=IyWPzgAZp4U

 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019


Tronco angekommen

#3 von Carola Dierkes , 10.10.2020 14:57

Tronco beginnt nun mit seinem neuen Leben


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


RE: Tronco angekommen

#4 von Inke , 10.10.2020 19:39

😍😍😍lebe los Tronco

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Tronco angekommen

#5 von Carola Dierkes , 06.11.2020 13:59

Die ersten schönen Happy Dog Bilder von Tronco







Wenn der Bursche nicht angekommen und entspannt ist


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


Paco angekommen :-)))))

#6 von Carola Dierkes , 04.04.2021 20:13






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 04.04.2021 | Top

Paco angekommen :-)))))

#7 von Carola Dierkes , 30.04.2021 21:16

Paco geht es gut bis bestens




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


   

ADOM (Ara) hat es geschafft :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz