SHERLOCK (Rocky von Araceli) hat nie aufgegeben, und das hat sich gelohnt!

#1 von Petra Müller Greven , 05.08.2020 21:08




Rocky ist inzwischen ins Tierheim von Ara umgezogen, nachdem dort ein Plätzchen frei geworden war. Auch wenn der hübsche Hundebub nun endlich Gelegenheit hat, sich frei zu bewegen, ist er sehr unglücklich dort. Der stetige Geräuschpegel und die vielen Hunde machen ihm zu schaffen. Deshalb suchen wir ganz schnell ein definitives Zuhause für Rocky, wo er sich endlich geliebt und behütet fühlen kann. Er ist noch so jung und verdient es nicht, die schönste Zeit seines Lebens in einem Tierheim verbringen zu müssen, wo er im Sommer der unbarmherzigen Sonne und im Winter der Kälte, die auch in Spanien vorherrscht, ausgesetzt zu sein.



Infos aus Spanien

Rocky wurde als unüberlegtes Spielzeug für seine jungen Besitzer angeschafft. Diese machten sich mit 23 Jahren selbständig und lebten in einer Wohnung. Sie haben ein einjähriges Baby, die Besitzerin ist derzeit wieder schwanger…
Geprägt von diesen Zukunftsplänen passt Rocky nicht mehr in die Lebensplanung der Familie, die sagt, dass sie weder Zeit noch Geld für ihn haben.
Rocky lebt deshalb eingeschlossen in einem kleinen 2m² großen Patio einer älteren Verwandten. Auch diese Verwandte ist berufstätig und arbeitet außer Haus. Sie pflegt Senioren und hat deshalb ebenfalls keine Zeit mehr für Rocky.
Wir haben derzeit keinen Platz im Tierheim frei, allerdings muss Rocky dringend aus diesen Lebensumständen befreit werden.




Rocky ist in einem Haus aufgewachsen, er weiß somit auch, wie er sich zu benehmen hat. Er wuchs auch mit kleinen Kindern auf und vergöttert Kinder sehr. Er ist noch jung, lebhaft und sollte deshalb natürlich auch die Möglichkeit erhalten, sich auszupowern, zu spielen und zu toben.
Wir wünschen uns deshalb für Rocky eine liebevolle und verantwortungsbewusste Familie, die ihn nicht wieder abschiebt.

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 08.08.2016
Größe: 47 cm Schulterhöhe
Gewicht: 11 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Araceli )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 08.11.2020 | Top

RE: Rocky( Araceli) hat nie aufgegeben, und das hat sich gelohnt!

#2 von Inke , 05.08.2020 21:10

😍Rocky hat es auch bald geschafft 😍super wieviele derzeit ein eigenes Zuhause gefunden haben 🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Rocky( Araceli) hat nie aufgegeben, und das hat sich gelohnt!

#3 von Maria , 06.08.2020 11:21

Klasse! Rocky kann es bald rocken lassen!

 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019


Rocky( Araceli) hat nie aufgegeben, und das hat sich gelohnt!

#4 von Carola Dierkes , 12.09.2020 12:50

Der süße Rocky ist dabei




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


Sherlock macht glücklich :-)

#5 von Carola Dierkes , 08.11.2020 13:54




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


   

Sol von TALI ist ein Happy Dog :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz