GINGER (Gamora von Ara) ihre Vermittlung ist dringend!

#1 von Carola Dierkes , 06.09.2020 21:44



Gamoras Besitzer ist ein bekannter und sehr verruchter Jäger, der seine Hunde extrem schlecht behandelt. Gamora wurde von uns am 24. August 2020 gefunden. Sie war unglaublich verwahrlost, hungrig, mager, voller Flöhe und trug ein altes und schmutziges Halsband, das ganz eng um ihren Hals gebunden war.
Sie hatte panische Angst vor Menschen und anderen Hunden. Trotz dieser massiven Angst versuchte sie nie zu beißen, aber sie versteckte ihren Schwanz zwischen ihren Hinterbeinen und kroch vor Angst über den Fußboden. Wer weiß, wie sie von diesem Jäger behandelt wurde.



Wahrscheinlich floh sie von ihm am Sonntag, also dem typischen Jagdtag, und wurde deshalb am frühen Montagmorgen gefunden. In den sozialen Medien konnten wir auch sehr genau sehen, dass ihr Besitzer sie suchte. Weil wir wissen, wie schrecklich die armen Tiere behandelt werden, die diesem Jäger gehören, versteckten wir sie auf einer Pflegestelle. Dort kann sie natürlich nicht lange bleiben und im Tierheim können wir sie auch nicht aufnehmen, weil ihr Besitzer sie dort suchen würde.
Seitdem Gamora auf der Pflegestelle ist, hat sie ihre Angst binnen weniger Tage verloren. Sie vergöttert ihre neue Familie und deren Baby bereits und kommt wunderbar mit deren Hunden zurecht.



Gamora ist noch jung und aktiv. Sie liebt es zu toben und ohne Leine rennen zu können. Mittlerweile ist sie fröhlich und hat Spaß am Leben. Sie ist dabei lieb und zärtlich.
Sie sehen also, die Vermittlung von Gamora liegt uns ganz besonders am Herzen. An ihrem jetzigen Aufenthaltsort kann sie nicht lange bleiben, denn dort würde die große Gefahr bestehen, dass sie von ihrem ursprünglichen Besitzer wiederentdeckt und weiter misshandelt würde. ( Araceli )

Falls Sie auf der Suche nach einer sehr hübschen, lebensfrohen und mittlerweile auch zärtlichen kleinen Podenca sind, die auch kinderlieb ist und mit anderen Hunden wunderbar zurechtkommt, dann wären Sie bei Gamora genau an der richtigen Adresse.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 17.07.2019
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Gewicht: 11 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten



Möchten Sie Gamora bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 08.11.2020 | Top

GAMORA (Ara) ihre Vermittlung ist dringend!

#2 von Carola Dierkes , 11.09.2020 11:37

Hallo Zusammen,

ich muss euch etwas ganz tolles berichten
Maria hat das "Wege ebnen" für Gamora übernommen



Vielen Dank Maria und ich freue mich sehr für die hübsche Podenca


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: GAMORA (Ara) ihre Vermittlung ist dringend!

#3 von Maria , 11.09.2020 11:52

Liebe Leute!!! Mir wäre es lieber gewesen, das geht ganz stillschweigend über die Bühne. Ich hoffe, der besagte Jäger hat kein Internet. Mein Puls wird erst wieder runter gehen, wenn die Kleine hier sicher gelandet ist!

 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019


RE: GAMORA (Ara) ihre Vermittlung ist dringend!

#4 von Maria , 24.09.2020 12:00

Gamora hat "Wege ebnen" nicht gebraucht und ihren Platz frei gemacht!

 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019


Gamora reserviert :-)

#5 von Carola Dierkes , 06.10.2020 12:28

Das ist so toll - beide vermittelt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Gamora reserviert :-)

#6 von Maria , 06.10.2020 12:52

Sorry, wer sind "beide"?

 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019


Gamora ist da :-)

#7 von Carola Dierkes , 11.10.2020 12:33

Gandalf meine ich

Eigentlich sollte doch seine Schwester kommen und da sie so ängstlich ist, hast du die Patenschaft für Gamora übernommen.
Die wurde aber vorher entdeckt und adoptiert.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 | Top

RE: Gamora ist da :-)

#8 von Maria , 11.10.2020 13:19

So schön, wie Gamora ganz elegant da liegt! Stattdessen ist jetzt Mili gekommen.


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 | Top

Gamora ist da :-)

#9 von Carola Dierkes , 14.10.2020 11:28

Happy Dog Gamora


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Gamora ist da :-)

#10 von Inke , 14.10.2020 23:16

😍😍😍echt super schön wie Gamora da liegt und träumt ❤️Mili hat Ihre Schwester im Eckertal ja auch nochmal kurz getroffen ❤️toll Maria das Du es ermöglicht hast ❤️❤️❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Ginger ist da :-)

#11 von Carola Dierkes , 08.11.2020 17:21

Zitat
Hallo liebes Pfotenhilfe-team,

mit Gamora jetzt Ginger klappt es prima.



Sie ist jetzt bis auf einige wenige Male stubenrein und an der Leine geht sie für die kurze Zeit auch schon ganz gut.
Sie hatte 2,5 Wochen einen guten Lehrer, unseren Senior. Er musste leider vor 10 Tagen über die Regenbogenbrücke gehen.



Das war nochmal eine große Umstellung für die Kleine und für uns alle großes Leid.
Aber Ginger hat so ein liebes Wesen und bringt uns, wenn sie ihre 5 Minuten hat auch zum Lachen.



Sie gibt uns in dieser schweren Zeit viel Kraft und wir sind sehr froh, dass sie zu uns gekommen ist.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ginger ist da :-)

#12 von Inke , 08.11.2020 21:30

😔😔😔so traurig das Ginger ihren Senior Kumpel nur 2,5 Wochen bei sich haben durfte 😔mein Beileid und viel Kraft . Gott sei Dank ist Ginger jetzt da und tröstet . Es sind sehr schöne Happy Dog Bilder und sie fühlt sich bestimmt sehr wohl 😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ginger ist da :-)

#13 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2020 21:42

Podencos sind auch einfach Seelenhunde! Ich habe sowas vorher bei keiner Rasse erlebt!
Ich wünsche euch viel Spaß mit deiner Kleinen und nochmal ein herzlichst Beileid für den Senior!


RE: Ginger ist da :-)

#14 von Carola Dierkes , 25.12.2020 12:57


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ginger ist da :-)

#15 von Petra Müller Greven , 06.04.2021 21:34

Gamora geht es super, aber lest bitte wieder selbst !

Zitat
Hallo Ihr Lieben,




Ich bin's Ginger (Gamora), wollte mich mal wieder melden und Euch sagen, dass es mir hier bei meinen Adoptiveltern richtig gut geht. Ich habe mich sehr gut eingelebt und raus jetzt so richtig auf.



Mama nimmt mich überall mit hin und in meiner näheren Familie gibt es zwei neue Vierbeiner zum Spielen.



Ja, das lerne ich jetzt auch. Das könnte ich anfangs überhaupt nicht. Anbei sende ich noch ein paar Bilder. Auf einem bin ich mit Phönix, meinem großen Beschützer und bestem Freund.



So das wäre erstmal wieder, viele liebe Grüße an alle, die sich an mich erinnern, Ginger mit Familie

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


   

GEMMA (Tendra Refugio) muss ihr Fressen nie mehr im Müll suchen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz