AUDI (Rambo von Procani) 22.09.2018

#1 von Carola Dierkes , 28.09.2020 14:06

Für Rambo ging heute die Sonne auf

Liebe Tierfreunde,

Sie erinnern sich sicher an Rambo, den Schäferhund, der mit gebrochenen Vorderbeinen an der Autobahn gefunden wurde ? !

Die Stadverwaltung stellte damals das ortsansässige Tierheim Procani vor die Wahl den Hund zu übernehmen oder er wird eingeschläfert, denn die Tierklinik in die er gebracht wurde, machte einen Kostenvoranschlag von über € 2000 und die Stadt war auf keinen Fall gewillt so eine Summe aufzubringen. Da die Zeit knapp war, machten wir einen Spendenaufruf und DANK IHRER Hilfe konnten wir kurzfristig die Übermahme der Kosten zusagen.


Wir möchten uns für die sagenhafte Hilfe sehr bedanken.

In den letzten Wochen wechselte Rambo mehrfach vom Tierheim in die Klinik, weil er immer wieder an einer Wunde am Bein arbeitete und sich die Stelle entzündete.

Relativ schnell kam dann eine gute Anfrage für den Schatz, aber seine Familie musste sich gedulden, bis Rambo reisefertig war.

Heute war dann der große Tag- Rambo startete in ein neues Leben


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 28.09.2020 | Top

AUDI (Rambo von Procani) 22.09.2018

#2 von Carola Dierkes , 28.09.2020 14:09

Zitat
Guten Abend liebe Frau Riel,

Heute vor zwei Jahren...am 22.9.2018 kam unser Audi (Rambo) wie ein Häufchen Elend mit dem Flieger.

Heute, nach zwei Jahren haben wir einen wunderschönen, tollen, treuen Kameraden.
Er läuft, als wäre nichts gewesen. Wir sind sehr glücklich mit unserem lieben Hund.



Seit 8 Wochen haben wir noch eine kleine Mieze.
Audi ist sehr geduldig und passt gut auf sie auf, obwohl sie ein kleines " Miststück" ist😊😊





Ich schick noch ein paar Bilder.
Ganz lieben Dank für diesen tollen Hund


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 28.09.2020 | Top

RE: AUDI (Rambo von Procani) 22.09.2018

#3 von Inke , 28.09.2020 14:21

❤️❤️❤️ Das sind ja wunderschöne Nachrichten von Audi , kann mich noch gut an die schrecklichen Bilder am Anfang erinnern . Jetzt sieht er unglaublich glücklich und zufrieden aus ❤️❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: AUDI (Rambo von Procani) 22.09.2018

#4 von Maria , 29.09.2020 09:33

Bei solchen Nachrichten und Bildern bekomme ich immer Freudentränchen in die Augen. Weiterhin alles, alles Gute für Audi, die Mieze und seine Familie!

 
Maria
Beiträge: 1.219
Registriert am: 11.09.2019


   

BUDDY (Barca) hat es so toll getroffen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz