Harry (Refugio) hat eine Familie verzaubert

#1 von Maria , 11.10.2020 11:24

Der kleine Harry hat ganz ohne Zauberstab eine Familie verzaubert.



Beschreibung:

Harry und seine Geschwister Snape, Draco, Ron und Sirius wurden am 08.08.2020 auf dem Land in einem Käfig gefunden, ohne Futter, Wasser oder Schutz vor der Sonne. Zum Glück kam eine Frau zufällig dort vorbei und sah die hilflosen Hundekinder. Nach ihrer Rettung sind die „Harry Potter Welpen“ nun bei uns in Sicherheit.



Harry ist einer der verspieltesten und pfiffigsten aus dem Wurf. Er macht also seinem Namenspaten alle Ehre. Immer sucht er sich etwas zum Spielen oder schaut, welcher seiner Brüder seine Spitzbübereien mitmachen möchte.



Er liebt es, mit Zeitungen oder einer Decke zu spielen, und wenn er uns sieht, dann ist er überglücklich, weil er weiß, dass die Zeit zum Spielen und Schmusen gekommen ist.



Wir suchen für Harry ein Zuhause, in dem er glücklich aufwachsen kann und für immer geliebt wird. Er ist sehr lieb zu Menschen und ausgesprochen gesellig mit anderen Hunden. Der kleine zauberhafte Kerl sollte nun wirklich nicht seine Kindheit im Tierheim verbringen müssen.



Informationen aus Spanien

Rasse: Labrador-Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 15.6.2020
Grösse: Im Wachstum 30 cm Schulterhöhe aktuell im September
Länge: Im Wachstum 20/25 cm aktuell im September
Gewicht: Im Wachstum 5-7 kg aktuell im September
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Kita )


 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 19.10.2020 | Top

RE: Harry (Refugio) hat eine Familie verzaubert

#2 von Carola Dierkes , 24.11.2020 14:29

Harry tiefenentspannt und glücklich


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


Harry (Refugio) hat eine Familie verzaubert

#3 von Carola Dierkes , 13.12.2020 19:05

Harry und sein kleines Frauchen sind im Himmel








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: Harry (Refugio) hat eine Familie verzaubert

#4 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 20:59

Harry lässt auch herzlich grüßen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016


   

Minerva( Cabra) lebt jetzt los!
Frodi( Araceli) muss bald keine Angst mehr haben

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz