Green (Refugio/Maribel) geht auf große Fahrt

#1 von Maria , 14.10.2020 12:45

Grün ist ja bekanntlich die Hoffnung. Wenn man dann schon Green heißt, muss das ja mit einer liebevollen Familie klappen!



Beschreibung:

Green wurde am 25.06.2020 geboren. Er ist also noch ganz jung, aber ein ausgesprochen intelligenter Welpe, der sehr schnell lernt.
Anfangs reagiert er etwas schüchtern, aber in ganz kurzer Zeit baut er Vertrauen auf und versucht, sich von seinen Bezugspersonen nicht mehr zu trennen.



Er liebt es, sich verwöhnen zu lassen, ist aber auch sehr verspielt. Er wird gerne auf den Arm genommen und liebt es überhaupt, in der Nähe seiner Menschen zu sein.



Dabei wird er kein Riese werden, sondern allenfalls mittelgroß, so dass es sicherlich auch nicht schwierig sein dürfte, Green als Bürohund mitzunehmen. Ein kleines Plätzchen wird für ihn so ziemlich überall vorhanden sein.



Green versteht sich hervorragend mit anderen Hunden, Katzen kennt er dagegen bis jetzt noch nicht.
Green sucht nach einer Familie, die ihm Liebe und Zuneigung schenkt. Er sucht nach Gesellschaft für den Rest seines Lebens. Green ist ein Hund, der mit Sicherheit ein treuer und dauerhafter Begleiter sein will und der sehr bestrebt ist, seinen Menschen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Er ist einfach nur ein toller und sympathischer kleiner Herzensbrecher.



Green mit Brüderchen in der Welpenquarantäne:

https://www.youtube.com/watch?v=fdDTbqpv-i0

Hier kann man Green "in action" sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=0iVMZI4QP2Q

Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 25.06.2020
Grösse: Im Wachstum 21cm aktuell im September
Gewicht:
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/PS Maribel )


 
Maria
Beiträge: 1.241
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 19.10.2020 | Top

RE: Green geht auf große Fahrt

#2 von Inke , 14.10.2020 23:13

Ach wie schön 😍 da hat sich der Name „ Green „ für die Hoffnung ja gelohnt❤️Gute Reise kleiner Green

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Green ist angekommen :-)))

#3 von Carola Dierkes , 24.11.2020 13:17

Zitat
Hallo Frau Riel,

ich wollte mich noch mal bezüglich der versprochenen Fotos und mit einem kurzen Update bei Ihnen melden.

Wir haben sehr viel Spaß und sind alle überglücklich mit Green, er ist einfach ein wunderbarer Hund und wir sind froh, seine Familie sein zu können :).



Er ist ein sehr braver, gelehriger und schmusiger kleiner Racker mit einem großen Herzen und viel Temperament, der unser aller Herz im Sturm erobert hat.



Wir trainieren fleißig (an der Leine gehen, Sitz, Platz usw. klappt schon alles anstandslos, er ist unglaublich brav, Mercedes hat gut mit ihm gearbeitet), er hat bereits seine Plätze erobert, wird viel gekuschelt und fühlt sich wohl und schläft auch nachts brav bei uns im Schlafzimmer in seinem Körbchen und hüpft nicht ins Bett (alleine Schlafen behagt ihm - und uns - auch nicht :), liebt Kinder und Menschen an sich, ist super und sehr sozial mit anderen Welpen... Ich komme aus dem Schwärmen garnichtmehr heraus :).



Herzliche Grüße,
Ingmar F.




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 24.11.2020 | Top

   

Kross (Cabra): Cross over to Germany

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz