CHARLIE (Spirit von Cabra) wird in einer Familie aufwachsen

#1 von Maria , 27.11.2020 11:57

Spirit hat eine Familie gefunden in der er bestimmt für fröhliche Stimmung sorgen wird.



Beschreibung:

Spirit, Saskia und Sana wurden zusammen mit ihrer Mutter von einem Privatgrundstück gerettet. Dorthin hatte sich seine Mutter zurückgezogen, um ihre Welpen zu gebären. Eine Arbeiterin verriet uns, wo die Mutter ihr Versteck eingerichtet hatte, um ihre Welpen vor jeder Art von Gefahr und vor Kälte zu schützen.



Spirit und seine Geschwister wurden somit sofort ins Tierheim gebracht, wo wir uns von seinem guten Gesundheitszustand überzeugen konnten.



Wie bei jedem Welpen muss sich der Charakter natürlich noch formen. Spirit hat überhaupt keine Angst vor Menschen, er ist eher ruhig und ausgeglichen.



Seinem Alter entsprechend schläft er noch gerne, beginnt aber bereits mit seinen Geschwistern zu spielen. Er genießt natürlich auch ausgedehnte Kuscheleinheiten mit seiner Mama und seinen Geschwistern.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Sharpei-Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 20.10.2020
Grösse: Im Wachstum (wird mittelgross)
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 04.02.2021 | Top

CHARLIE wird sehnsüchtig erwartet :-)

#2 von Carola Dierkes , 04.02.2021 19:51

Ich habe gerade gelesen, dass Spirit zukünftig CHARLIE heißen wird
und seine Familie sich schon sehr auf ihn freut


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


CHARLIE wird sehnsüchtig erwartet :-)

#3 von Carola Dierkes , 13.02.2021 12:10

So, Charlie ist auf dem Weg


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: CHARLIE wird sehnsüchtig erwartet :-)

#4 von Charlie&Co , 14.02.2021 11:32

Charlie&Co sind happy. Danke schön an die Super-Organisation.
Hier eine Momentaufnahme


Charlie&Co  
Charlie&Co
Beiträge: 1
Registriert am: 21.01.2021

zuletzt bearbeitet 16.02.2021 | Top

RE: CHARLIE wird sehnsüchtig erwartet :-)

#5 von Carola Dierkes , 16.02.2021 09:59

Charlie ist glücklich in seinem Körbchen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


CHARLIE ist daaaa :-)

#6 von Carola Dierkes , 23.03.2021 12:57

Charlie schickt einen lieben Gruß


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: CHARLIE ist daaaa :-)

#7 von Carola Dierkes , 17.07.2021 11:23

Charlie ist aufgetaut und genießt sein Leben






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

SIRKAN (Modepran) sucht dringend Familienanschluß
Pompeyo (Refugio) hat mit seiner Eroberung Erfolg gehabt

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz