Dash (Cabra) wird nie mehr einsam und verlassen sein

#1 von Maria , 15.01.2021 15:57

Der kleine Dash hat eine Familie gefunden die ihn liebevoll umsorgen wird.



Beschreibung:

Dash wurde einsam und verlassen von einem Wanderer auf einem Feldweg gefunden. Er war vollständig verängstigt, klagte laut und suchte offensichtlich nach seiner Familie. Der Wanderer fragte natürlich in den umliegenden Häusern, ob irgendjemand Dash kennen würde, da er hoffte, der Kleine könnte vielleicht ausgebüxt sein. Dash sah auch recht gepflegt aus.
Niemand kannte ihn jedoch, und so musste er zunächst ins Tierheim gebracht werden.



Dort fand er in Enola eine tolle Pflegemama, die ihn umsorgt und verhätschelt, so als ob es einer ihrer eigenen Welpen wäre.



Dash ist aufgewecktes, kleines Hundekind, das gerne mit seinen Pflegegeschwistern spielt. Mittlerweile hat er auch seine anfängliche Schüchternheit abgelegt.



Für Dash suchen wir Menschen, die ihm ein gutes Zuhause schenken, gerne mit einem Garten und die mit ihm das Hunde 1 X 1 erlernen. Auch vorhandene Ersthunde wären natürlich für Dash eine ganz tolle Sache.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 20.9.2020
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

Dash ist bald da :-))))

#2 von Carola Dierkes , 13.02.2021 12:02


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Dash ist bald da :-))))

#3 von Carola Dierkes , 22.02.2021 11:45

Der süße Dash hat sich schon gut eingelebt und fühlt sich wohl


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Dash ist da :-))))

#4 von Carola Dierkes , 12.03.2021 23:36

Dash hat sich super eingelebt und ist glücklich








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

Fico (Tali) wächst in einer Familie auf

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz