Pedro (Refugio) geht bald auf große Reise

#1 von Maria , 27.02.2021 11:23

Pedro (Peter) kann sich auf eine Fahrt ins Glück freuen, nicht auf den Mond sondern zu einem liebevollen Zuhause.



Beschreibung:

Pedro wurde gemeinsam mit seinen sechs Geschwistern und seiner Mutter ausgesetzt und von Tierschützern gerettet. Anschließend hatte er das große Glück, eine Pflegestelle zu finden, wo er nun in Sicherheit heranwachsen kann.



Pedro ist ein sehr zufriedener und glücklicher Welpe. Am Anfang ist er noch etwas schüchtern, taut allerdings ganz schnell auf. Er liebt es zu rennen und zu toben. Am allerliebsten mag er es jedoch, im Arm gehalten zu werden und ausgiebig zu schmusen. Pedro ist einfach ein richtiges „Kuschelmonster“


.
Er kommt sehr gut mit anderen Hunden aus. Auf der Pflegestelle gibt es auch Kinder, so dass Pedro hier schon die Gelegenheit hatte, ausgiebig zu merken, wie toll es sein kann, mit Kindern herumzutoben.



Vom Charakter her ist er eher ruhig, anhänglich und vor allen Dingen eine Schmusebacke.



Hier ist noch das Video von Peterchen, dem süßen Herzensbrecher:

https://www.youtube.com/watch?v=WHIyE8sG7Cg

Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 02.01.2021
Größe: 17 cm Schulterhöhe (im Wachstum)
Gewicht: 1,4 kg (im Wachstum)
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/PS Maribel )


 
Maria
Beiträge: 1.230
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 28.02.2021 | Top

RE: Pedro (Refugio) geht bald auf große Reise

#2 von Carola Dierkes , 30.04.2021 21:45

Pedro und Balu auf großer Reise


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.221
Registriert am: 31.01.2016


RE: Balu (Refugio/PS Maribel) kann in einer Familie glücklich werden

#3 von Petra Müller Greven , 07.05.2021 07:40

Pedro will alles richtig machen . Ich zitiere mal:

Zitat
Wir sind ganz schön stolz auf unseren Pedro 🥰Er schläft die Nacht durch in seinem Körbchen, ist fast SAUBER, und macht schon SITZ👍🤗




im Grundstück darf er auch schon ohne Leine rumlaufen und toben 👌🙉 Einfach perfekt 🤩 Beim Tierarzt haben wir uns auch schon vorgestellt, die Mädels waren gleich happy, so niedlich 😊

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.338
Registriert am: 14.12.2016


RE: Balu (Refugio/PS Maribel) kann in einer Familie glücklich werden

#4 von Carola Dierkes , 12.05.2021 14:56

Pedro chillt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.221
Registriert am: 31.01.2016


Pedro ist sowas von zufrieden :-)))))

#5 von Carola Dierkes , 13.05.2021 19:59

Das ist ja sooooo süß 😍


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.221
Registriert am: 31.01.2016


   

LUNA, 34 cm klein, (Modepran) hatte alles verloren ---> ALLES GEWONNEN :-)
NAVANI (groß und schwarz) ist so dankbar für ihre Rettung (SEIT 2015 im TH)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz