Morgan (Cabra) wartet nicht mehr :-)))

#1 von Carola Dierkes , 07.03.2021 09:22



Morgan hat den Sprung nach Deutschland geschafft und befindet sich jetzt in Keltern in Baden-Württemberg.
Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause.
Sobald sich Morgan etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen.
Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Morgan sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Infos aus Spanien

Morgan streunte zusammen mit seinen Schwestern Babel und Payton durch ein kleines Dorf in der Nähe von Lucena.
Auf der Suche nach etwas Futter und Schutz gelangten sie auf den Friedhof des Dorfes, wo sie sich versteckten.
Die drei Welpen befanden sich in sehr schlechtem Zustand. Sie waren unterernährt und voller Parasiten.
Ihre Angst vor den Menschen machte es nicht einfach, sie zu retten. Mit der Hilfe einiger Leute gelang es unserer
Tierschutzkollegin Araceli vom Tierheim Apama, zumindest Babel zu retten, leider konnte sie Morgan und Payton
erst einmal nicht ergreifen. Am nächsten Tag jedoch erhielt sie einen Anruf und erfuhr, dass jemand auch die
beiden Geschwisterchen retten konnte. So waren alle drei gerettet und in Sicherheit.



Der kleine Morgan hat immer noch grosse Angst. Er liegt meistens in seinem Bettchen und wagt es kaum,
den Blick zu heben und seine Umgebung anzuschauen. Im Auslauf des Tierheimes ist es wieder einmal unsere
Mutter Courage die kleine Enola, die ihm dabei hilft, Vertrauen zu fassen und ihre Babys Slinky, Sana, Saskia
und Spirit zeigen ihm lustige Welpenspiele. Wir sind uns sicher, dass Morgan bald schon seine schreckliche
Vergangenheit vergessen und sich in einen Welpen ohne Angst verwandeln wird.



Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 29.10.2020
Grösse: 30 cm Schulterhöhe (im Wachstum) aktuell im Februar 2021
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 330,00 €
( Cabra )

Möchten Sie Morgan bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre
Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 31.03.2021 | Top

RE: Morgan (Cabra) wartet in 75210 Keltern

#2 von Carola Dierkes , 11.03.2021 19:31


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: Morgan (Cabra) wartet in 75210 Keltern

#3 von Carola Dierkes , 17.03.2021 11:44


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


Morgan (Cabra) hat es geschafft :-)

#4 von Carola Dierkes , 31.03.2021 10:10

Ach ging auch das wieder schnell
Morgan hat eine Familie gefunden und darf nun glücklich sein



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 31.03.2021 | Top

RE: Morgan (Cabra) hat es geschafft :-)

#5 von Carola Dierkes , 21.05.2021 23:00






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: Morgan (Cabra) hat es geschafft :-)

#6 von Carola Dierkes , 10.06.2021 10:54

Kuschelhund


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: Morgan (Cabra) hat es geschafft :-)

#7 von Petra Müller Greven , 06.04.2022 16:12

Morgan geht es prima, deshalb auch hier ein Adoptantenbericht. Viel Freude wünscht er Euch

Zitat
Meine Story mit Morgan ��!




Letztes Jahr Mitte März habe ich den damals noch kleinen Morgan hier bei pfotenhilfe Andalusien entdeckt. Er war einfach nur zuckersüß, sein Blick ach einfach alles an ihm hat mir so sehr gefallen das ich mich dazu entschlossen habe mich für ihn zu bewerben.





Schon ein Jahr lang hatte ich mit dem Gedanken gespielt für May einen Hundepartner zu W adoptieren und einem weiteren Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause zu geben. Gesagt getan Kontakt auf genommen und erste Gespräche geführt. Dann endlich durften wir ihn auf seiner Pflegestelle besuchen um May und ihn zusammenzubringen und zu sehen ob die Chemie stimmte. Es lief ganz prima!



Es folgten noch ein paar weitere Gespräche und die Vorkontrolle und schließlich eine Woche später konnten wir unseren kleinen Schatz willkommen heißen! Was soll ich sagen, ja er fordert mich in jeglicher Hinsicht, er hat seinen eigenen Kopf, den darf er bei mir aber auch haben und er ist ein so lieber Kerl. Ist ist ein kleiner Kaspar.



Das macht gar nichts denn May war so sehr diszipliniert und Morgan hat ihre lustige Seite wieder zum Vorschein gebracht! Sie sind zu einem ganz tollen Team zusammengewachsen. Sie sind so verschieden und doch so ähnlich!



Es sind meine beiden größten Schätze und sie bereichern mein Leben jeden Tag! Ich wachse an ihnen und den Herausforderungen. Aber die Entwicklung zu sehen ist einfach unglaublich und macht mich sehr stolz!





Also ich kann jedem nur empfehlen sich zu trauen und einem Hund einen tollen Platz zu schenken!! Es lohnt sich!






Liebe Grüße Simone mit May & Morgan ����‍♀️����

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


Fröhliche Weihnachten :-))))

#8 von Carola Dierkes , 24.12.2023 16:54




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


   

MILO (Brownie Galgos del sur) träumt von einem schönen Zuhause

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz