DRAGA (Modepran) wartet in 61440 Oberursel

#1 von Carola Dierkes , 10.04.2021 12:23



Draga hat den Sprung nach Deutschland geschafft und befindet sich jetzt in Oberursel in Hessen.
Von dort aus macht sich die hübsche Hündin nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause.
Sobald sich Draga etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen.
Wenn Sie die liebe Hündin kennenlernen möchten, dürfen Sie Draga sehr gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen.



Infos aus Spanien

Draga und ihre Kameradin Inca streunten ziellos und mutterseelenallein über das Land.
Eine Spaziergängerin, die dort ebenfalls mit ihren Hunden unterwegs war, war aufmerksam und informierte die Polizei.
Sowohl Draga als auch ihre Freundin Inca haben unsere Herzen im Sturm erobert.
Sie müssen viel durchgemacht haben, denn anfangs hatten beide große Angst
und waren auch den Menschen gegenüber misstrauisch.
Sie haben es nunmehr aber gelernt, zu vertrauen und öffnen sich.
Sie lieben es sehr, gestreichelt zu werden.
Draga ist anfänglich noch etwas scheu, aber wenn sie Vertrauen fasst, dann zeigt sich,
dass sie eine bezaubernde, ganz zärtliche, sehr geduldige, süße und dankbare Hündin ist.
Draga geht schon richtig gut an der Leine und liebt es, verwöhnt zu werden.
Sie spielt gerne mit ihren Zwingerkameraden, besonders natürlich mit ihrer Hundefreundin Inca.
Sie mag andere Hunde und – halten Sie sich fest – sie kann sogar Samtpfötchen gut leiden.
Sie versteht sich sehr gut mit erwachsenen Menschen, aber auch mit Kindern.



Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 1.9.2019
Grösse: 66 cm Schulterhöhe
Länge: 56 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 €
( Modepran )



Möchten Sie Draga bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet
und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre
Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


DRAGA (Modepran) wartet in 61440 Oberursel

#2 von Carola Dierkes , 10.04.2021 12:37

Draga auf dem Weg in die Pflegestelle


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: DRAGA (Modepran) wartet in 61440 Oberursel

#3 von Carola Dierkes , 16.04.2021 15:36


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: DRAGA (Modepran) wartet in 61440 Oberursel

#4 von Tatjana , 16.04.2021 20:18

Hallo Carola,

ich bin zu doof, um Videos hier reinzustellen, ich hätte noch ein niedliches (und Bilder!).
Draga heißt bei uns Lana und ist ein zartes, sehr liebes Geschöpf. Sie geht sehr gern spazieren, und Hugo könnte sich bei ihr mal abgucken, wie man ordentlich an der Leine geht (könnte aber auch daran liegen, dass Hugo so selten an der Leine läuft). Sie schnüffelt gern nach Mäusen und ist mit allen Hunden verträglich.
Zuhause ist sie absolut ruhig und liegt am liebsten im dick gepolsterten Hundebett. Heute hatte sich Hugo mal erlaubt, dort Platz zu nehmen - daraufhin hat sie sich kurzerhand dazugelegt. Das hat ihn irritiert, aber das Feld wollte er trotzdem nicht räumen. So lagen sie dann eine Weile beide dort.
Lana ist anfangs etwas zurückhaltend (aber überhaupt nicht ängstlich oder gar schreckhaft!), aber sehr lieb. Mittlerweile folgt sie mir überall hin und sie liebt es, gestreichelt zu werden. Auch die Kinder findet sie toll und lässt sich gern von ihnen bekuscheln. Sie ist komplett stubenrein und schläft nachts durch - und zwar so lange wie sie "soll" (am Wochenende gern mal bis 9:30 Uhr ). Sie steht erst auf, wenn sich der erste regt.
Es würde mich sehr freuen, wenn Lana bald ihr Forever-Home hätte, wo sie endgüldtig ankommen könnte. Ein toller Hund, durch und durch lieb, einfach auf der Suche nach Zuneigung und Anschluss!

Liebe Grüße
Tatjana

Tatjana  
Tatjana
Beiträge: 37
Registriert am: 12.11.2016


Lana möchte schnell ankommen :-)))

#5 von Carola Dierkes , 16.04.2021 22:07

Hier sind die süßen Bilder von Lana



Möchtest D U mich adoptieren?








Ich warte auf meine neue Familie..... bitte macht schnell


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: Lana möchte schnell ankommen :-)))

#6 von Maria , 05.05.2021 09:37

Die Hübsche hat ihre Menschen becirct. Sie ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


   

Kate( Cabra/ Anabel) hat vieles überstanden, jetzt lebt sie bald los
Kyros (Cabra) packt auch sein Köfferchen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz