Toro (ARA) hat schnell in den Glückstopf gegriffen

#1 von Maria , 11.04.2021 13:26

Toro muss nicht lange im Tierheim ausharren. Er wurde schnell von einer Familie entdeckt, in der er wieder glücklich sein kann.



Beschreibung:

Toro wurde von seinem Besitzer angeschafft als er gerade Mal 10 Tage alt war und bereits damals hatte er schon sein niedliches Stummelschwänzchen.
Er gehörte zu einem Wurf Bretonen, der Züchter wollte die Welpen nicht und drohte damit, sie zu töten. Sein neuer Besitzer musste Toro mit der Flasche aufziehen und dennoch hat er beschlossen, ihn jetzt zu verstoßen. Unfassbar, ohne jede erkennbare Gefühlsregung wird er entsorgt.
Der Grund: Die Familie zieht in eine Wohnung um, in der keine Haustiere erlaubt sind. Und die Leute bleiben total ruhig ... wir können das nicht verstehen; es ist unglaublich!!! Am 2.2.2021 übergaben sie uns somit Toro.



Toro ist ein aktiver und kräftiger Hund, aber er ist sehr, sehr gutmütig und zärtlich zu allen Freiwilligen und er ist sehr gehorsam.



Er lebt perfekt mit allen Hunden im Refugio zusammen. Er liebt es, zu rennen und zu springen und natürlich alles zu erforschen.
Er wuchs mit kleinen Kindern auf und liebt Kinder deshalb auch sehr.



Er braucht eine Familie, die ihn auf lange Spaziergänge mitnimmt oder mit ihm wandern geht. Auch zum Joggen könnte er mitgenommen werden, denn er ist ein sportlicher und aktiver Hund. Dabei geht er perfekt an der Leine.



Informationen aus Spanien

Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 15.11.2018
Grösse: 48 cm Schulterhöhe
Gewicht: 20 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 11.04.2021 | Top

Toro fühlt sich schon wohl ;-)

#2 von Carola Dierkes , 17.04.2021 19:28




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


Toro fühlt sich schon wohl ;-)

#3 von Carola Dierkes , 18.04.2021 11:55

Ratz fatz eingelebt 💓😜








Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
toro1.jpg   toro2.jpg   toro3.jpg   toro5.jpg   toro6.jpg   toro8.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 18.04.2021 | Top

RE: Toro fühlt sich schon wohl ;-)

#4 von Carola Dierkes , 13.05.2021 21:57




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Toro fühlt sich schon wohl ;-)

#5 von Carola Dierkes , 03.07.2021 14:10


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 | Top

RE: Toro fühlt sich schon wohl ;-)

#6 von Carola Dierkes , 15.08.2021 22:31






Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
toro10.jpg   toro2.jpg   toro3.jpg   toro4.jpg   toro5.jpg   toro6.jpg   toro7.jpg   toro8.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Toro fühlt sich schon wohl ;-)

#7 von Carola Dierkes , 21.09.2021 22:59

Toro ist aber auch immer in ACTION




Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
toro.jpg   toro2.jpg   toro4.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Toro fühlt sich schon wohl ;-)

#8 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 21:07

Toro ist echt fotogen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.12.2016


   

RAMON (Refugio) sehnt sich nach ganz viel Liebe
Harry (Refugio) hat eine Familie verzaubert

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz