RE: Sigurd sucht Liebe und Zuwendung

#31 von Maria , 15.05.2023 11:08

Hallo Carola,

bedeutet dein Beitrag, das Sigurd seine Pflegemama endlich davon überzeugt hat, dass er schön längst im richtigen Zuhause ist?

Liebe Grüße
Maria

 
Maria
Beiträge: 2.893
Registriert am: 11.09.2019


RE: Sigurd sucht Liebe und Zuwendung

#32 von jessi , 16.05.2023 09:23

Hm....
ja also gut, wir geben es zu, Pflegestellenversager
Sein Koffer für einen Auszug wäre inzwischen zu voll gewesen, allein seine ganzen Spielsachen und dazu hätte er wahrscheinlich noch versucht 'seinen" Zambito mit einzupacken
Nein auch wir können es uns nach dieser Pflegezeit nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn ist, er gehört einfach dazu


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 16.05.2023 | Top

RE: Sigurd sucht Liebe und Zuwendung

#33 von jessi , 16.05.2023 09:41


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: Sigurd sucht Liebe und Zuwendung

#34 von Maria , 16.05.2023 12:47

Liebe Jessi,

das freut mich sehr für den Kleinen. Ich glaube, für ihn wäre wieder die Welt (und sein Herz) zerbrochen. Alles Gute für euch, ich fand Sigurd auch immer toll und verstehe überhaupt nicht, warum er nicht innerhalb kürzester Zeit vermittelt wurde. Nun - so hat das Schicksal ihm das Glück in die Pfötchen gelegt!

Liebe Grüße

Maria

 
Maria
Beiträge: 2.893
Registriert am: 11.09.2019


Sigurd im Happy End :-)

#35 von Carola Dierkes , 02.12.2023 14:00



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


   

FRIEDA (Abril von Cabra) hat bald genug Zuneigung und Zärtlichkeit
Pippa (Cabra) braucht nie mehr um Zuneigung betteln.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz