IVY (Liba Cabra) wird bald in den Armen ihrer Familie liegen

#1 von Maria , 30.04.2021 13:36

Liba wird bald nicht mehr in den Armen ihrer Pflegemama liegen sondern in den Armen ihrer eigenen Familie.



Beschreibung:

Wir waren eigentlich alle ganz froh, dass wir einen ruhigen Tag im Tierheim Cabra erleben würden, aber wie es dann oft so ist – auf einmal klingelt das Telefon.
Eine unserer Freiwilligen war sonntags mit unseren Fellnasen unterwegs und informierte uns, dass ihr Partner ein Geräusch hörte, das aus einer im Gras versteckten Schachtel kam.



Darin lagen sechs Welpen. Alle waren noch winzig klein und sahen gesund aus. Eine Kollegin brachte die Babys dann umgehend zu einer unserer Freiwilligen, da Welpen in diesem Alter dringend mehr Fürsorge brauchen. Alle Babys haben überlebt und entwickeln sich nun prächtig.



Liba und ihre Schwester Helga scheinen die kleinsten aus dem Wurf zu sein, aber auch sie entwickeln sich prächtig. Liba spielt gern, beginnt sich für ihre Umgebung zu interessieren, untersucht schon die ersten Gegenstände und genießt auf ihrer Pflegestelle alle Zuneigung, die sie benötigt, um bald ihre endgültige Familie zu finden.



Wir wünschen uns für Liba aktive und fröhliche Menschen, die bereit sind, der kleinen Maus das Hunde 1 X 1 beizubringen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 23.3.2021
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

Ivy ist da :-)

#2 von Carola Dierkes , 26.07.2021 20:32


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ivy ist da :-)

#3 von Carola Dierkes , 26.07.2021 21:13


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


Ivy ist da :-)

#4 von Carola Dierkes , 03.08.2021 07:38


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ivy ist da :-)

#5 von Carola Dierkes , 05.08.2021 16:17


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ivy ist da :-)

#6 von Carola Dierkes , 08.08.2021 13:11

Klein und Groß - passt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ivy ist da :-)

#7 von Carola Dierkes , 15.08.2021 22:21




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ivy ist da :-)

#8 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 16:13

Auch von Ivy gibt es neue Bilder und natürlich auch Nachrichten




Zitat
Liebe Grüße von uns 😊




Mit jeden Tag verliebe ich mich mehr in Ivy 🥰 wobei ich denke irgendwo muss doch da mal eine Grenze sein



😅🤷🏻‍♀️ mittlerweile ist sie auch stubenrein und kann schon gut alleine bleiben,naja mit unsere anderen Hündin zusammen.



😉 ihre Dankbarkeit ist unglaublich und so schön mitzuerleben 🥰




Ich bin ganz gerührt, schöner kann man es doch nicht sagen••••

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ivy ist da :-)

#9 von Carola Dierkes , Gestern 14:48

So süß die kleine Ivy


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


   

Niylah, ( Ara) vom Notfall zum Glücksfellchen••••
India (Cabra 2021) wird geliebt und umsorgt aufwachsen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz