Winnie (Galgos del Sur) ist ein Winner geworden

#1 von Maria , 18.05.2021 12:53

Winnies böses Schicksal hat sich gewendet: Er hat den Jackpot zum Familienglück geknackt!



Beschreibung:

Winnie wurde über die Tierschutzorganisation Galgos del Sur gerettet. Immer, wenn durch Vermittlungen Plätze frei sind, fahren die Tierschützer in die Perrera (Tötungsstation). Galgos des Sur wollte eigentlich Galgos aus der Perrera befreien. Bei dieser Gelegenheit fiel ihnen aber unser Winnie auf, der sich ganz verschüchtert in einem Zwinger in eine Ecke kauerte.
An diesem Tag gehörte Winnie zu den Glücklichen, die diesen grässlichen Ort verlassen konnten. Wie man sich gut vorstellen kann, war Winnie am Anfang verschüchtert, er taute aber bei Zuwendung rasch auf. Ängstlich im engeren Sinne ist unser Winnie nicht, wenn er erst einmal Zutrauen gewonnen hat.



Winnie ist genau im richtigen Maße aktiv. Er will natürlich etwas erleben, er ist interessiert und neugierig, aber er ist auch keine „unruhige Hummel“.
Mit anderen Hunden verträgt Winnie sich prima. Er ist ein menschenbezogener Hund, der auch Kinder sehr gut leiden kann, so dass wir uns gut vorstellen könnten, dass er für eine aktive Familie, die auch Kinder oder andere Tiere hat, sehr geeignet wäre.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 20.12.2018
Größe: 50 cm Schulterhöhe
Gewicht:
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Galgos del sur )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 | Top

Winnie ist da :-)))

#2 von Carola Dierkes , 06.06.2021 14:49

Winnie ist angekommen :-))))






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Winnie ist da :-)))

#3 von Carola Dierkes , 22.06.2021 21:50

Winnie und Katzenkumpel - ein Team


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Winnie ist da :-)))

#4 von Petra Müller Greven , 05.12.2021 16:15

Winnie lässt herzlich zum Advent grüßen


Zitat




Einen schönen 2.Advent wünschen wir Ihnen. Uns geht es super gut, heute war der erste Schnee da, dass fand er natürlich hoch interessant 😁🤭🐕



Sehr gut, die ganze Familie liebt ihn über alles, sozial verträglich mit allen Hunden, die ihn anbellen ignoriert er, spielt mit anderen Hundekumpels, hört soweit ganz gut, allerdings so ganz ohne Schleppleine soweit ist er noch nicht, ansonsten läuft er super Fuß, Platz, Sitz, Bleib.



Unsere Tierärztin ist auch mega von ihm beeindruckt, sie hätte nämlich entdeckt das er auf dem einen Ohr eine dicke Entzündung hatte.



Ball spielen klappt super also sprich apportieren. Er ist einfach großartig, kuschelt total gerne.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


Winnie ist da :-)))

#5 von Carola Dierkes , 17.01.2022 10:46

Liebe Grüße von Winnie - ihm gehts gut








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Winnie ist da :-)))

#6 von Carola Dierkes , 08.03.2022 17:42

Winnie genießt schon die ersten Sonnenstrahlen im Wasser
... Bretönchen eben





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Winnie ist da :-)))

#7 von Carola Dierkes , 12.06.2023 15:04










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


Liebe Grüße von Winnie aus dem Urlaub :-)))

#8 von Carola Dierkes , 11.11.2023 11:09












Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


   

Osito (VH Margit) hat es gesschafft und ist nun glücklich :-)
Lola (Cabra) wird geliebt und behütet aufwachsen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz