Winnie (Galgos del Sur) ist ein Winner geworden

#1 von Maria , 18.05.2021 12:53

Winnies böses Schicksal hat sich gewendet: Er hat den Jackpot zum Familienglück geknackt!



Beschreibung:

Winnie wurde über die Tierschutzorganisation Galgos del Sur gerettet. Immer, wenn durch Vermittlungen Plätze frei sind, fahren die Tierschützer in die Perrera (Tötungsstation). Galgos des Sur wollte eigentlich Galgos aus der Perrera befreien. Bei dieser Gelegenheit fiel ihnen aber unser Winnie auf, der sich ganz verschüchtert in einem Zwinger in eine Ecke kauerte.
An diesem Tag gehörte Winnie zu den Glücklichen, die diesen grässlichen Ort verlassen konnten. Wie man sich gut vorstellen kann, war Winnie am Anfang verschüchtert, er taute aber bei Zuwendung rasch auf. Ängstlich im engeren Sinne ist unser Winnie nicht, wenn er erst einmal Zutrauen gewonnen hat.



Winnie ist genau im richtigen Maße aktiv. Er will natürlich etwas erleben, er ist interessiert und neugierig, aber er ist auch keine „unruhige Hummel“.
Mit anderen Hunden verträgt Winnie sich prima. Er ist ein menschenbezogener Hund, der auch Kinder sehr gut leiden kann, so dass wir uns gut vorstellen könnten, dass er für eine aktive Familie, die auch Kinder oder andere Tiere hat, sehr geeignet wäre.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 20.12.2018
Größe: 50 cm Schulterhöhe
Gewicht:
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Galgos del sur )


 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 | Top

Winnie ist da :-)))

#2 von Carola Dierkes , 06.06.2021 14:49

Winnie ist angekommen :-))))






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Winnie ist da :-)))

#3 von Carola Dierkes , 22.06.2021 21:50

Winnie und Katzenkumpel - ein Team


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


   

Dennis( Refugio/ Pflegestelle Maribel) ist ein Pfiffikuss

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz