Choco (Refugio/PS Maribel) kann sich auf die Schokoladenseiten des Lebens freuen

#1 von Maria , 27.05.2021 12:13

Nachdem er die bitteren Seiten des Lebens erfahren hat kann sich Choco nun auf eine liebevolle Familie freuen, die ihm das Leben versüßen wird.



Beschreibung:

Obwohl unser Choco noch ein kleiner Welpe ist, hat er schon früh erfahren müssen, wie es sich anfühlt ungeliebt und ungewollt zu sein. Wir wissen nicht, wie und wo er zuvor gelebt hat und welchen Überlebenskampf er Tag für Tag hat führen müssen. Sein Zustand allerdings, als er aufgegriffen wurde, war sehr schlecht. Er war pitschnass und voller Flöhe und Zecken. Selbst wenn er einmal ein Zuhause hatte, wurde er dort nicht gut behandelt.



Nachdem Choco für eine Unterbringung im Tierheim viel zu jung und klein war, haben wir ihn in eine Pflegestelle gebracht, wo er perfekt mit den vorhandenen Hunden und Katzen zusammen lebt. Auch zu den Kindern der Pflegefamilie ist er sehr lieb.



Choco ist welpentypisch verspielt, anhänglich, sanftmütig und genießt ausgiebige Kraul-und Kuscheleinheiten. Er ist ein eher unterwürfiger Welpe, der immer alles richtig machen und seinen Menschen gefallen möchte.
Wir gehen davon aus, dass Choco ausgewachsen etwa mittelgroß sein wird.



Für dieses hübsche Hundekind mit den wunderschönen Augen, die so voller Liebe und Zärtlichkeit sind, suchen wir nun ein schönes Zuhause, wo Choco in der Geborgenheit einer Familie zu einem glücklichen Hund heranwachsen kann.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 19.12.2020
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/PS Maribel )

 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019


Choco ist da :-)

#2 von Carola Dierkes , 06.06.2021 21:52




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

RE: Choco ist da :-)

#3 von Carola Dierkes , 12.06.2021 09:23

Wunderschöne Bilder von einem glücklichen Hundejungen






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


   

PINY und PON, kleine Zwerge dürfen bleiben :-))))
Candido (Ara) wird bald ein spätes Glück erfahren

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz