Goku (Modepran) möchte die Welt entdecken - wird er! ;-)

#1 von Maria , 03.06.2021 12:18

Für Goku sind die traurigen Zeiten bald vorbei. Er hat eine Familie gefunden, bei der er wieder glücklich sein kann!



Beschreibung:

Goku hat einen Chip, das heißt, dass er einmal bei einer Familie gelebt hat und ausgesetzt wurde. Nach seiner Aussetzung wurde er auch noch von einem Auto angefahren, dabei ist ihm Gott sei Dank nichts Schlimmes passiert. Natürlich haben wir eine Anzeige wegen des Aussetzens erstattet, aber das ist für Goku zweitrangig, denn er braucht einfach nur eine Familie, die ihn umsorgt, liebt und als Familienmitglied schätzt.



Goku geht es im Zwinger richtig schlecht. Er weint ständig und klebt fast an der Zwingertür, weil er heraus will.



Goku ist ein sehr lieber, zärtlicher, fügsamer und auch ausgesprochen gutmütiger Hund. Er ist sehr dankbar und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Wir gehen davon aus, dass er auch Ihr Herz erweichen wird, denn er ist einfach nur ein toller Hund.



Er geht mittlerweile gut an der Leine und ist auch sonst ein richtiger Schatz.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 27.1.2020
Grösse: 59 cm Schulterhöhe
Länge: 80 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 06.09.2021 | Top

Goku ist daaaa :-)

#2 von Carola Dierkes , 30.06.2021 15:30

Frisch geschoren und kaum wieder zu erkennen






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Goku ist daaaa :-)

#3 von Carola Dierkes , 03.07.2021 13:45


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Goku ist daaaa :-)

#4 von Maria , 10.08.2021 11:47

Der Workaholic Goku sucht eine Familie, die ihn geistig und körperlich auspowert, damit er sich nicht unerwünscht eigene Aufgaben sucht. :

Wir dachten eigentlich, dass Goku sein endgültiges Zuhause bereits gefunden hätte, seine Familie fühlte sich jedoch mit den typischen Eigenschaften, die Briards nun einmal haben, überfordert.
Goku ist ein temperamentvoller, intelligenter und wachsamer Hund, dessen Erziehung liebevolle Konsequenz und Zuwendung erfordert. Rassetypisch muss mit ihm entsprechend gearbeitet werden. Er muss sowohl geistig als auch körperlich gefordert und gefördert werden.
Auch in der jetzigen Pflegefamilie bestätigen sich diese Eigenschaften. Goku ist ein Hund, der gerne auf dem Land lebt. Unter dem regelmäßigen Training der Pflegefamilie klappt der Abruf an der Schleppleine jetzt schon richtig prima.
Fahrradfahrer mag unser Goku im Einzelfall noch nicht so besonders leiden. Er liebt das Wasser und tobt dort leidenschaftlich gern herum. Er ist ein noch junger und teilweise auch ungestümer Hund, der eben auch entsprechend seiner Eigenschaften ausgelastet werden muss.
Mit anderen Hunden und Katzen kommt Goku zurecht, aber auch hier müssen ihn seine Menschen konsequent und liebevoll Grenzen aufweisen.
Goku braucht Menschen, die mit ihm gemeinsam arbeiten wollen. Ein Haushalt mit kleinen Kindern wäre auf Grund seines noch junghundetypischen ungestümen Wesens sicherlich nicht perfekt. Gegen ein Zuhause als geliebter Einzelprinz hätte unser Goku allerdings auch nichts einzuwenden.
Goku ist für Hundeanfänger eher nicht geeignet. Seine Familie sollte bereits über ausreichende Hundeerfahrung verfügen. Super wäre es, wenn seine zukünftige Familie Interessen an Mantrailing, Herdenarbeit, Agility oder Hütearbeit hätte. Für jede Art von sportlicher Betätigung, die auch sein intelligentes Köpfchen fördert, wäre unser Goku gut geeignet.
Wenn Sie Goku gerne kennenlernen möchten, dann dürfen Sie ihn gerne in der Pflegestelle in 53945 Blankenheim-Ahrhütte besuchen.

 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019


RE: Goku ist daaaa :-)

#5 von Maria , 31.08.2021 11:47

Für Goku geht die Arbeit los - er ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019


RE: Goku ist daaaa :-)

#6 von Petra Müller Greven , 01.09.2021 08:30

Goku hat seine Arbeit gefunden, er wird zum Matrosen ausgebildete




Macht er doch echt super•••••




Irgendwann ist dann aber auch mal Zeit für ein Schläfchen


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Goku ist daaaa :-)

#7 von Petra Müller Greven , 13.09.2021 19:13

Goku ist immer noch auf Achse und genießt sein Leben als Matrose








 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Goku ist daaaa :-)

#8 von Schmidtchen , 14.09.2021 07:17

Das ist ja offenbar ein Traumjob für ihn! 😍

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 73
Registriert am: 22.01.2021


RE: Goku ist daaaa :-)

#9 von Carola Dierkes , 21.09.2021 22:39

Goku ist im neuen Zuhause angekommen - aber richtig






Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
goku1.jpg   goku2.jpg   goku3.jpg   goku4.jpg   goku5.jpg   goku8.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.09.2021 | Top

RE: Goku ist daaaa :-)

#10 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 13:38

Goku ist aus dem Bootsurlaub zurück, aber anbrennen lässt er immer noch nix. Ein Charmeur eben ••••

Zitat
Hallo Miteinander,

eine kleine Meldung. Pacco hat eine Dobermann-Freundin gefunden. Sah schon wüst aus, wie die beiden getobt haben.
Sind seit Sonntag zu Hause, hier ist er sofort klar gekommen. Es geht auch über Beziehung, die ihm anscheinend Sicherheit gibt.
Wir drei kommen gut klar.





Jetzt geht der Alltag los, Hund anmelden, Tierarzt, Sachkundenachweis und all das übliche. Neues Geschirr hat er, eine riesig große Transportbox, passt gerade ins Auto und drei Ruhebereiche im Haus, die er auch abwechselnd nutzt, je nachdem, wo wir uns aufhalten.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Goku ist daaaa :-)

#11 von Petra Müller Greven , 03.10.2021 12:15

Goku entdeckt die Welt und hält seine Menschen liebevoll auf Trab. Ich freue mich riesig für alle Beteiligten





Hier schaut er, ob sie bald zurück kommen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Goku ist daaaa :-)

#12 von Maria , 03.10.2021 12:59

Ich finde, Goku braucht dringend ein schwarzes Schaffell. Ein weißes ist zu gefährlich. Einmal nicht aufgepasst und man sitzt auf dem Hund.

 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019


   

Prinzessin Pocahontas (Refugio) wartet wieder :-( in 47057 Duisburg
Mara/ Refugio Modulo C wird dringend von Dobby erwartet

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz