Sion (Ara) kann bald endlich zur Ruhe kommen

#1 von Maria , 07.07.2021 12:53

Sion musste als Trennungsopfer so viele Stationen durchlaufen! Jetzt kann er endlich in einem liebevollen Zuhause zur Ruhe kommen.



Beschreibung:

Sion haben wir am 11. Mai 2021 von einem illegalen Hundevermehrer weggeholt, der sich mit allerlei Gesindel einlässt. Er übernimmt jeweils deren Hunde gegen Entgelt, meistens eben zu Zuchtzwecken und ruft uns dann an, wenn er sie nicht mehr haben will. Er ist wirklich ein ganz gewissenloser Kerl und wurde mehrfach schon angezeigt, aber die Justiz in Spanien unternimmt nichts.



Sion gehörte ursprünglich einem jungen Paar, das sich trennte und keiner wollte den armen Hundebub übernehmen. Sie suchten einen neuen Besitzer und fanden diesen in einem Mann im Rentenalter, der einen gemütlichen Begleiter suchte. Aber Sion war zu aktiv für den älteren Herrn und so übergab dieser ihn dann an den angeblichen Züchter.



Seit dem 11.Mai ist Sion nun bei uns im Tierheim, wo er perfekt mit allen anderen Hunden zusammenlebt. Dabei ist es ganz egal, wie groß und wie alt diese sind.
Er ist unglaublich verschmust und freundlich zu Menschen. Sion liebt Spielsachen, spielt aber auch ausgesprochen gerne mit anderen Hunden. Er ist ein aktiver Hund, der sich sehr gerne frei auf dem Land bewegt.



Sion braucht täglich ausreichend Bewegung und nun auch endlich ein stabiles Zuhause für den Rest seines Lebens. Wenn Sie ihm dieses Zuhause geben möchten, freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme.
In Sions Pass steht, dass er ein Labrador-Mischling ist. Von den Vorbesitzern wissen wir, dass die Mutter ein Labrador ist und der Vater könnte ein Podenco sein.



Infos aus Spanien

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 8.9.2020
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Gewicht: 13 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Maria
Beiträge: 1.601
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 17.07.2021 | Top

RE: Sion (Ara) kann bald endlich zur Ruhe kommen

#2 von Maria , 20.08.2021 11:39

Von Sion gibt es auch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=CVJccRgq_vc

 
Maria
Beiträge: 1.601
Registriert am: 11.09.2019


RE: Sion (Ara) kann bald endlich zur Ruhe kommen

#3 von Petra Müller Greven , 01.09.2021 08:46

Sion hat Spaß •••••


[Video]http://www. https://youtube.com/shorts/o5Khtp0y6nc?feature=share[/Video]

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016


RE: Sion (Ara) kann bald endlich zur Ruhe kommen

#4 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 15:49

Sion geht es super


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016


RE: Sion (Ara) kann bald endlich zur Ruhe kommen

#5 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 17:29

Da kommt doch glatt noch ne Ergänzungslieferung







 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016


   

Frodi( Araceli) muss bald keine Angst mehr haben
Seitan (Cabra) hat Anschluss gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz