Nestle (Modepran) ist nicht mehr unsichtbar

#1 von Maria , 09.07.2021 12:33

Nestle hat endlich eine Familie gefunden, die ihn bald lieben und umsorgen wird.



Beschreibung:

Nestlé wurde auf der Straße ausgesetzt. Besonders brutal war, dass sein Besitzer ihn an einen Baum band. Dort wartete Nestlé dann Stunde um Stunde in der Hoffnung, jemand würde ihn abholen. Irgendwann bemerkte jemand Nestlés Not und rief den Tierschutz. So kam der arme Kerl dann zu uns ins Tierheim.



Seitdem er bei uns ist, hat sich allerdings noch nie jemand für ihn interessiert und wir können überhaupt nicht verstehen, warum das so ist. Nestlé ist nämlich ein sehr zärtlicher, sympathischer, immer fröhlicher und sehr zufriedener Hund. Er ist ausgesprochen dankbar, geht sehr gut an der Leine.



Nestlé versteht sich genial mit Kindern, mit Erwachsenen, und anderen Hunden und – halten Sie sich fest – sogar mit Samtpfötchen.



Nestlé hat große Lust, endlich wieder eine Familie zu finden und in einem Zuhause zu leben, in dem er so geliebt wird, wie er es verdient.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 1.6.2017
Grösse: 49 cm Schulterhöhe
Länge: 72 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 17.07.2021 | Top

Nestle fühlt sich wohl :-))))

#2 von Carola Dierkes , 03.08.2021 09:29

Das Leben ist soooo schön

Zitat
Am Samstag durften wir unseren Nestlé in Ettlingen empfangen. Der Transport von corda viventis war toll.
Von beginn an waren wir immer informiert, das Fahrzeug klasse und tolle Leistung der beiden Fahrer(in).



So sollte jeder Tarnsport von Tieren ablaufen.
Vielen Dank !!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 19.10.2021 14:57 | Top

RE: Nestle fühlt sich wohl :-))))

#3 von Maria , 03.08.2021 11:51

Ein typisches Anfangsbild: Schlafen in jeder erdenklichen Position!

 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019


RE: Nestle fühlt sich wohl :-))))

#4 von Carola Dierkes , 06.09.2021 16:16


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Nestle fühlt sich wohl :-))))

#5 von Carola Dierkes , 12.10.2021 16:17

Nestle geht es sehr sehr gut....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


   

MAGGIE (Alice Refugio/Maribel) geht bald durch ihre Wohnungstür
Leo (La Rambla) wird nie mehr allein und verlassen sein

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz