Tina (La Rambla) wird bald genug gestreichelt

#1 von Maria , 28.07.2021 13:25

Tina kann sich auf eine Familie freuen, die ihr alle Tage mit vielen Streicheleinheiten versüßen wird.



Beschreibung:

Tina wurde im Nachbarort von La Rambla gefunden. Dort hatte sie sich auf ein Grundstück verirrt und der Besitzer konnte Tina glücklicherweise sichern. Er verständigte umgehend unser Tierheim und teilte uns außerdem mit, dass ein Beinchen von Tina gebrochen wäre und er das er mit einem Stock geschient hatte.



Am nächsten Tag brachten wir Tina in die Klinik und dort bestätigten sie uns den gebrochenen Vorderlauf. Tina wurde umgehend operiert und ihr wurden ein paar Schrauben eingesetzt. Danach durfte Tina sich auf einer Pflegestelle erholen, wo sie sich bis heute befindet.



Tinas Bein ist mittlerweile vollständig verheilt. Sie hatte großes Glück, denn es ist nicht einmal ein Hinken zurückgeblieben.



Die Pflegefamilie schwärmt von dem hübschen Hundekind in den höchsten Tönen. Die Kleine ist stubenrein, versteht sich bestens mit anderen Hunden, geht gut an der Leine, ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und verbringt den Tag am liebsten mit Streicheleinheiten.
Für Tina wünschen wir uns nun eine richtige Familie, gerne mit Kindern, gerne mit anderen Hunden, natürlich aber auch als Einzelhund.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 01.11.2020
Grösse: 47cm
Gewicht: 10 Kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

( La Rambla )


 
Maria
Beiträge: 1.968
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 09.08.2021 | Top

RE: Tina (La Rambla) wird bald genug gestreichelt

#2 von Petra Müller Greven , 01.09.2021 09:11

Tina, endlich daheim








 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.575
Registriert am: 14.12.2016


RE: Tina (La Rambla) wird bald genug gestreichelt

#3 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 17:26

Tina geht es einfach nur 🤩
Sieht man doch, oder?






 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.575
Registriert am: 14.12.2016


RE: Tina (La Rambla) wird bald genug gestreichelt

#4 von Carola Dierkes , 06.10.2021 17:57


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.547
Registriert am: 31.01.2016


Tina entdeckt Schnee :-)))))

#5 von Carola Dierkes , 16.10.2021 14:58




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.547
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.10.2021 | Top

Tina :-)))))

#6 von Carola Dierkes , 18.01.2022 12:59

Tina lebt heute mal vegetarisch



Ein kleiner Einblick in Tinas Leben als glücklicher Familienhund






Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
t.jpg   t1.jpg   t10.jpg   t11.jpg   t12.jpg   t14.jpg   t15.jpg   t16.jpg   t18.jpg   t19.jpg   t2.jpg   t3.jpg   t4.jpg   t5.jpg   t6.jpg   t7.jpg   t9.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.547
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 18.01.2022 | Top

RE: Tina :-)))))

#7 von Maria , 19.01.2022 13:48

Hört sie denn mit diesen riesigen Ohren auch gut - oder sind das nur Attrappen?

 
Maria
Beiträge: 1.968
Registriert am: 11.09.2019


RE: Tina :-)))))

#8 von Carola Dierkes , 28.02.2022 16:01








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.547
Registriert am: 31.01.2016


RE: Tina :-)))))

#9 von Carola Dierkes , 22.03.2022 16:48

Tina macht einen Ausflug - sieht mir ganz nach Harz aus????



So jetzt wird erst mal gewandert nach Herzenslust











Mittagessen darf natürlich auch nicht fehlen - hmmm, das schmeckt




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.547
Registriert am: 31.01.2016


   

Ralf (Refugio) sein Traum ist eine Familie
Oran und Tov (Ara) aus der Hölle gerettet (seit 2016 im TH) und nun HAPPY 💞

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz