India (Cabra 2021) wird geliebt und umsorgt aufwachsen

#1 von Maria , 07.09.2021 12:04

Nachdem sie in einer Pappschachtel zu Tode kommen sollte wird die kleine India stattdessen bald in einem liebevollen Zuhause aufwachsen.



Beschreibung:

An einem heißen Tag im Monat Juli erhielten wir einen Anruf von einem besorgten Mann, der uns mitteilte, dass er an seinem Arbeitsplatz auf dem Land eine Schachtel mit vier Welpen gefunden hatte.



Die Kleinen waren kaum vier Wochen alt, hungrig, durstig und voller Flöhe. Der Person, die sie dort aussetzte, muss es bewusst gewesen sei, dass die Welpen ohne Hilfe dort elend zugrunde gegangen wären.



Der Finder brachte allerdings die Kleinen nach der Arbeit ins Refugio. Dort wurden sie gebadet und vom Ungeziefer befreit. Er beschloss auch, einem der Welpen ein Zuhause zu geben.



Einer unserer Freiwilligen erklärte sich bereit, die drei anderen Kleinen in Pflege zu nehmen, bis sie ein definites Zuhause finden.

https://www.youtube.com/watch?v=V0Hmi027DHo

India ist das mutigste, kühnste und aufgeweckteste Geschwisterkind. Sie hat vor niemanden Angst. Sie liebt es, alles zu beobachten und in ihrer Umgebung zu erforschen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 8.7.2021
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 16.10.2021 | Top

RE: India (Cabra 2021) wird geliebt und umsorgt aufwachsen

#2 von Carola Dierkes , 22.10.2021 14:45

India und Lucky (Aramis)


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 22.10.2021 | Top

RE: India (Cabra 2021) wird geliebt und umsorgt aufwachsen

#3 von Aramis , 29.10.2021 13:22

Hallo zusammen,
Wir sind sehr glücklich, dass wir India bei uns aufnehmen durften. Nun ist sie seit fast 2 Wochen bei uns und sie hat sich sehr gut eingelebt. Sie ist total verschmust und liebt es mit uns zu kuscheln und mit Aramis zu spielen. Die zwei verstehen sich bestens. India hat vor nichts Angst und erkundigt gerne ihre Umgebung.
Nach dem Spaziergang wird dann erstmal mit Aramis auf der Couch gekuschelt.


Aramis  
Aramis
Beiträge: 8
Registriert am: 23.06.2019

zuletzt bearbeitet 29.10.2021 | Top

RE: India (Cabra 2021) wird geliebt und umsorgt aufwachsen

#4 von Carola Dierkes , 29.10.2021 13:34

Ach wie toll

Tendenz geht zum Zweithund, aber aller guten Hunde sind DREI (3)


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


   

NALA (Hermione Cabra) ist bald reisefertig:-)))
Bluma (Modepran) darf glücklich sein :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz