Blanca (Modepran) wird bald wieder glücklich sein

#1 von Maria , 06.10.2021 12:40

Blanca kann das Tierheim bald verlassen um wieder im Schoß einer Familie glücklich zu sein.



Beschreibung:

Blanca wurde uns von ihrer Besitzerin übergeben, die an ernsthaften gesundheitlichen Problemen litt. Sie konnte Blanca deshalb nicht mehr auf die Straße zum Spaziergang bringen oder sich um ihre Bedürfnisse kümmern. Deshalb ist Blanca auch gechipt.



Die ersten Tage im Tierheim waren verständlicherweise sehr hart. Blanca traute sich nicht, die Käfigtür zu verlassen und hörte überhaupt nicht auf zu weinen.



Mittlerweile ist sie ruhiger und hat sich an die Umgebung angepasst, aber wir wollen ihr nicht zumuten, ewig im Tierheim zu bleiben und hoffen, dass sie eine Familie entdeckt, die sie nicht im Stich lässt und bei der sie den Rest ihres Lebens glücklich verbringen kann.



Sie dankt mit jeglicher Art von Zuneigung, ist eine liebevolle, gesellige Hündin, die die Zuwendung von Menschen sehr genießt. Sie läuft gut an der Leine, kennt sich in einem Haushalt gut aus.
Blanca versteht sich prima mit Menschen, auch mit Kindern, natürlich auch mit anderen Hunden und sogar mit Samtpfötchen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 01.09.2013
Höhe: 55 cm Schulterhöhe
Länge: 80 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019


RE: Blanca (Modepran) wird bald wieder glücklich sein

#2 von Ostendorf , 09.10.2021 21:03

Wir freuen uns schon riesig auf sie .
Das kann man nicht in Worte fassen. Vielen lieben Dank jetzt schon mal für die tolle Betreuung.
Ihr macht alle einen super Job. Respekt..

Ostendorf  
Ostendorf
Beiträge: 2
Registriert am: 08.10.2021


RE: Blanca (Modepran) wird bald wieder glücklich sein

#3 von Petra Müller Greven , 10.10.2021 11:03

Ich denke, dass auch Blanca sich bald sehr freuen wird.





In Spanien wurde sie schon mal richtig schick gemacht und auch zum Friseur gefahren.





Aber aus gut informierter Quelle weiß ich natürlich, dass der nächste Haarschnitt ebenfalls gelungen sein wird


Liebe Grüße

Petra


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 10.10.2021 | Top

RE: Blanca (Modepran) wird bald wieder glücklich sein

#4 von Ostendorf , 10.10.2021 20:38

Oh ja, und dann gibt's viele Bilder hier 😃🥰 Obwohl sie ja schon eine hübsche Maus ist .

Ostendorf  
Ostendorf
Beiträge: 2
Registriert am: 08.10.2021


RE: Blanca (Modepran) wird bald wieder glücklich sein

#5 von Carola Dierkes , 02.11.2021 15:06




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: Blanca (Modepran) wird bald wieder glücklich sein

#6 von Carola Dierkes , 29.11.2021 19:12








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


   

Bloom (Cabra) kann sich auf regelmäßige Mahlzeiten freuen
Benji (Cabra) wartet nun in Deutschland auf seine Familie :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz