Marvel (Cabra) hat ein bezauberndes Lächeln

#1 von Maria , 16.10.2021 13:09

Der kleine Marvel wartet auf seiner Pflegestelle auf eine Familie, der er sein liebenswertes Lächeln schenken kann.



Beschreibung:

Marvel erschien an einem sehr heißen Morgen zusammen mit seiner Mama in der Nähe eines Landhauses. Die Familie, die dort lebt, sah, wie die beiden Hunde sich ihrer Tür näherten und eintreten wollten. Schnell schlossen sie ihre eigenen Hunde ein, um zu verhindern, dass Marvel und seine Mutter erschreckt werden könnten.
Als die Familie sich dann der Tür näherte, um Marvel und seine Mutter hineinzubitten, floh die Mutter in Panik, Marvel wartete aber an der Tür. Er wirkte dabei aufgeschlossen und zärtlich. Versuche, die Mutter einzufangen, scheiterten leider.



Marvel war durstig und nahm Hilfe gerne an. Seine Ballen waren so rissig, dass er leicht auf einer Hinterpfote hinken musste, vielleicht, weil er mit seiner Mutter schon eine ganze Weile über das Land laufen musste. Marvel war zu diesem Zeitpunkt kaum zwei Monate alt und hatte schon erfahren müssen, was es bedeutet, alleine gelassen zu werden.



Momentan lebt Marvel zur Pflege bei der Familie, die ihn auch rettete. Wir hatten die Hoffnung, dass seine Mutter ihren Welpen suchen würde, aber dem war leider nicht so. Obwohl wir oft nach ihr schauten, wurde sie nie gesehen. Manchmal denken wir, dass Marvels Mutter einfach nur ein gutes Zuhause für ihren Sohn finden wollte.



Obwohl Marvel noch so jung ist, merkt man, dass er ein sehr intelligenter und ruhiger Hund ist. Er weiß bereits, wie man sich in einem Haus benimmt. Er liebt es geradezu, in den Armen seiner Pflegemutti zu liegen und schläft dabei ein.
Er lebt aktuell mit zwei weiteren Hunden völlig problemlos zusammen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 8.6.2021
Grösse: im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

 
Maria
Beiträge: 1.601
Registriert am: 11.09.2019


RE: Marvel (Cabra) hat ein bezauberndes Lächeln

#2 von Maria , 27.10.2021 16:31

Marvel hat mit seinem Lächeln Herzen erobert- er ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 1.601
Registriert am: 11.09.2019


RE: Marvel (Cabra) hat ein bezauberndes Lächeln

#3 von Sonja , 08.11.2021 21:55

Marvel hat seine Familie gefunden. Eine Familie mit 2 kleinen Jungs. Genau das richtige für diesen kleinen Flumi, der gerne volles Programm hat und immer dabei sein möchte.

Sonja  
Sonja
Beiträge: 57
Registriert am: 25.07.2014


   

SKY (Wisin Modepran) ist glücklich
Sirius (Refugio): Sein Glücksstern ist aufgegangen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz