EIN HEFTIGER TAG!!

#1 von Carola Dierkes , 16.10.2021 15:08

15.10.2021

Gestern war ein heftiger Tag

Es gibt Tage, die sind traurig und schwer, Tage an denen man an der Menschheit verzweifelt.
Gestern war so ein Tag.

Araceli wurde in die Katzenkolonie gerufen, weil jemand drei winzig kleine Hundekinder ausgesetzt
in einem Katzencandel gefunden hat. Bei Aras Ankunft waren die zwei Mädels und der Bub bereits
ziemlich unterkühlt. Während die Mädchen Nahrung zu sich nahmen, erbrach der Bub das Futter
und weinte ständig und so blieb Ara nur der Weg in die Klinik. Dort wurde der neue Erdenbürger
medizinisch versorgt und behielt die Nahrung bei sich und konnte auch Kot absetzen.







Wir ALLE drücken unsere Daumen, das der Kleine überlebt.
Die Babys werden auf zwei Wochen geschätzt.

Wenn jemand Ara bei den Klinikkosten helfen möchte, würde sie sich sehr freuen. DANKE

Bankverbindung:
Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG

Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Bic lautet : GENODEF1PAT


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.10.2021 | Top

17.10.2021 Update: EIN HEFTIGER TAG!!

#2 von Carola Dierkes , 19.10.2021 14:18

Liebe Tierfreunde,

es wird Sie sicher interessieren, das der kleine, süße ausgesetzte Hundebub heute die Klinik verlassen konnte.
Wir sind alle so erleichertert und dankbar !!!!



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


   

CERVANTES (seit 2016 im TH) ist so ein dankbares Wesen.... (Handicap)
HENRY hatte keinen guten Start ... (seit 2019 im TH)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz