Racher (Modepran) kann sich auf eine glückliche Zukunft freuen

#1 von Maria , 18.02.2023 12:29

Racher wurde endlich von einer Familie entdeckt, bei der er Zuneigung und Fürsorge genießen kann.



Beschreibung:

Racher hat den Sprung auf eine spanische Pflegestelle geschafft. Er lebt dort mit weiteren Hunden und auch einer Katze zusammen und kommt mit allen sehr gut zurecht. Er hatte das große Glück, dem Stress im Tierheim zu entkommen und genießt nun das Leben in einem gemütlichen Zuhause. Die Unterbringung auf der Pflegestelle ist natürlich keine dauerhafte Lösung, daher suchen wir eine Familie, die Racher zu sich holen und ihm für immer ein Zuhause schenken möchte.



Informationen aus Spanien:

Racher lebt nun schon einige Monate bei uns im Tierheim. Wir retteten ihn in einem guten körperlichen Zustand. Allerdings trug er keinen Chip. Über die sozialen Medien fanden wir seine Familie auch nicht. Nun vergeht die Zeit und niemand achtet auf ihn. Er wird immer wieder übersehen und wir verstehen überhaupt nicht warum, denn er ist ein lustiger und hübscher Hund.



Wir wünschen uns, dass er nicht sein Leben im Tierheim verbringen muss. Er verdient es, eine Familie und ein Zuhause zu haben. Er ist ein zärtlicher Hund, ausgesprochen liebevoll und versucht, seine Menschen überall hin zu begleiten.



Racher ist sehr verspielt und bittet sehr sanft und süß um Zuneigung. Auf Spaziergängen orientiert er sich stark an seiner Bezugsperson und klebt quasi an unseren Beinen.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er teilt Futter, Bettchen und Spielsachen mit seinen Zwingerkameraden. Mit erwachsenen Menschen und Kindern versteht er sich einfach nur hervorragend.



Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 5.3.2021
Grösse: 42 cm Schulterhöhe
Länge: 61 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.890
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 19.02.2023 | Top

Racher - so schön :-)

#2 von Carola Dierkes , 17.03.2023 15:01




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016


Racher - so schön :-)

#3 von Carola Dierkes , 14.04.2023 22:10

Impressionen aus einem wundervollen Happy Dog Leben












Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016


Racher - so schön :-)

#4 von Carola Dierkes , 19.06.2023 16:39

Liebe Grüße von Racher - tolles happy End für ihn








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016


Racher mit Freunden im Schnee :-)

#5 von Carola Dierkes , 13.12.2023 19:03







....und hinterher an den Kamin


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016


Liebe Grüße von Racher :-)

#6 von Carola Dierkes , Heute 15:59










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016


   

Athenea und Hermes (Cabra) wie im Paradies :-)
CHICCA (Lara Refugio/Modulo A) reist bald ins große Glück

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz