Daryl (Cabra) muss nie mehr nach Wasser suchen

#1 von Maria , 21.10.2021 11:18

Daryl hat eine Familie gefunden, die ihm ein liebevolles Zuhause mit vollen Näpfen geben wird.



Beschreibung:

Daryl wurde auf einer Landstraße außerhalb des Dorfes in der Nähe einiger Häuser entdeckt. Er war durstig, konnte nicht mehr weiter, denn hier herrschten im Sommer extrem hohe Temperaturen. So sprang er bei einem Haus, in dem auch noch andere Hunde lebten, über einen Zaun und fand dort Wasser, um seinen Durst zu stillen.



Daryl war müde, aber trotzdem sehr vertrauensvoll und freundlich zu den Menschen, die in diesem Haus lebten, aber auch zu den Hunden. An diesem Tag war in der Umgebung unseres Dorfes eine große Jagd und somit vermuteten wir, dass Daryl sich während dieser Jagd verlief und sein Besitzer ihn nicht suchte.



Sein Schicksal wurde in den sozialen Medien publiziert, aber niemand meldete sich, der ihn suchte. Also holten wir vom Tierheim Daryl ab, bevor er wieder einem Jäger in die Finger fallen würde. Seitdem befindet er sich bei uns im Tierheim und wir hoffen sehr, dass Daryl bald ein Zuhause und eine Familie findet.



Daryl ist bretonentypisch ein aktiver Hund. Er ist nicht ängstlich und versteht sich auch super mit anderen Hunden. Wir denken, dass er hervorragend für eine Familie mit Kindern und natürlich für sportliche Leute geeignet wäre.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bretonen-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 15.8.2020
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Gewicht: 12 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.601
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 28.10.2021 | Top

RE: Daryl (Cabra) muss nie mehr nach Wasser suchen

#2 von Petra Müller Greven , 13.12.2021 18:42

Von Daryl gibt es auch ganz tolle Bilder. Viel Spaß damit.










 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016


   

Livet (Ara) kann ihre Seele heilen lassen
Balu (Mare Refugio) - aller guten Dinge sind 3

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz