SKY (Wisin Modepran) ist glücklich

#1 von Carola Dierkes , 24.10.2021 18:58

Auch Wisin ist wieder einer der ohne Vorstellung vermittelt wurde


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 10.11.2021 | Top

RE: Wisin (Modepran) ist glücklich

#2 von Petra Müller Greven , 09.11.2021 13:13

Jetzt kann ich doch endlich mal das Portrait für Wisin einstellen
Allerdings heißt er jetzt Sky und macht sich super


Zitat






Wisin erschien diesen Sommer auf den Straßen gemeinsam mit seinem Freund Yandel. Beide waren nicht gut gepflegt, schmutzig, mager und ihr Fell völlig verfilzt. Obwohl die beiden bezaubernden Hunde sind, hat sich für die beiden zunächst überhaupt niemand interessiert, und das können wir nicht verstehen.




Wisin ist ein sehr gutmütiger, zärtlicher, sympathischer, geselliger und liebenswerter Hund. Er versteht sich prächtig mit anderen Hunden und sogar mit Katzen. Er mag Menschen sehr gerne und liebt auch Kinder.



Informationen aus Spanien:

Name: Wisin
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 01.09.2017
Größe: 50 cm Schulterhöhe
Gewicht: 19 kg
Kastriert: ja
Modepran

Möchten Sie Wisin bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?
Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.



 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


Update von SKY

#3 von Petra Müller Greven , 09.11.2021 13:28

Von Sky gibt es übrigens auch schon die ersten Updates. Ihr erinnert Euch vielleicht, dass auch Enzo von Cabra in der gleichen Familie ein Zuhause gefunden hat




Zitat
Argo und Milo haben uns heute besucht




☺️ Argo ist etwas zurück haltend da Sky ihn scheinbar zurechtgewiesen hat als Argo mit mir schmusen wollte aber jetzt hat er sich super mit allem abgefunden☺️



alle kuscheln und spielen bisschen zusammen und Gassi gehen zusammen war super!!





 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 10.11.2021 | Top

SKY und ENZO

#4 von Carola Dierkes , 14.02.2022 17:39




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


RE: SKY und ENZO

#5 von Petra Müller Greven , 05.07.2022 17:42

Für die Fans der Adoptantenberichte gibt es Nachschub. Sky hat nämlich viel zu erzählen ••••

Zitat





Wir bekamen Wisin im Oktober 2021 und nannten ihn Sky. Er ist ein vier Jahre alter, schwarzer Hund mit wunderschönen bernsteinfarbenen Augen😍 Als wir ihn abholten war er sehr verängstigt aber sofort anhänglich und verschmust. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und wir waren sofort unzertrennlich. ❤️




Er hat sofort ein wahnsinniges Vertrauen in mich gefasst. Wir leben in einer Wohnung in der Stadt und Sky sollte von seiner Art und seinem Verhalten perfekt zu uns passen! Er verhält sich in der Wohnung sehr ruhig und schläft die meiste Zeit und draußen dreht er dann auf! Seine Diagnose kurz vor dem Transport war Leishmaniose. Nach neuen Tests in Deutschland konnte das aber verneint werden, wobei uns ein Stein vom Herzen fiel.



Sky ist kern gesund. ☺️ Man konnte sehen, dass er noch viele Erfahrungen im Leben sammeln muss. Besonders was Kontakte zu anderen Hunden anging, war es toll seine Entwicklungen zu sehen. Die Hunde meiner Familie (ebenfalls beides Rüden aus dem Tierschutz) haben ihn aufgenommen und ihm das Spielen beigebracht. Hier sind wir regelmäßig zu Besuch. Ab da an war seine Lieblingsbeschäftigung klar: Ball spielen an erster Stelle, gefolgt von toben mit Menschen und Hunden. Seine Sucht nach Bällen ist der absolute Hammer, soetwas habe ich noch nicht gesehen. Wenn man Sky einen Ball gibt beschäftigt er sich Stundenlang alleine damit, rollt ihn über den Boden, um ihn gleich wieder zu fangen und seine Begeisterung und Freude lässt in all der Zeit nicht nach!



🥰❤️ Auch die ein oder andere Fahrradtour und Wandern hat er schon mitgemacht. Zu Menschen ist er super liebevoll. Kuscheln tut er unglaublich gerne, aber erst, wenn er die Menschen kennengelernt hat.






Seit November gehen wir mit ihm in die Hundeschule, wo er sehr schnell Fortschritte macht. Die Pfotenhilfe hat uns nicht zu viel versprochen, Sky ist ein super cleverer und lernfähiger Hund! ☺️ Nach einem Tag bei uns hörte er auf seinen neuen Namen, nach kurzer Zeit konnte er die Grundkommandos und auch die Leinenführigkeit hat sich schnell zu einem Traum entwickelt! Wir werden ihn weiterhin fordern und haben aufgrund seines großen Interesses und auch dem Talent am schnüffeln in naher Zukunft vor Mantrailing mit ihm zu machen.






Er fürchtet sich noch vor Licht und Schatten bzw. jeglicher Lichtbrechung. Mit Unterstützung werden wir diese Angst mit Sicherheit noch in den Griff bekommen und er kann sein Leben genießen! 🥰






Wir sind unendlich glücklich mit ihm und er ist der perfekter Hund für mich ❤️Danke für diese Chance einem so wundervollen Hund ein neues Leben zu schenken!


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 08.07.2022 | Top

Adoptantenbericht :-)

#6 von Carola Dierkes , 08.07.2022 14:28

Nachtrag zum Bericht


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


Frohe Weihnachten :-))))

#7 von Carola Dierkes , 26.12.2022 14:02


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


ABKÜHLUNG :-))))

#8 von Carola Dierkes , 22.09.2023 15:48

Ein süßes Video von Sky beim Abkühlen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.11.2023 | Top

   

TAAVI (Calandria Refugio) kann die Zeit im Tierheim bald vergessen
LUPO (Pedro Modepran) wird nicht mehr lange traurig sein

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz