Lulu ist nun bei Pepe und Sophi

#1 von Beate Schmittner , 15.11.2021 22:51

vier Wochen nachdem wir Pepe über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, hat uns am 5.November unsere kleine Lulu verlassen. Wir sind unendlich traurig....
Mit Lulu fing unsere Tierschutzarbeit und unsere Liebe für die spanischen Hunden an

Anne bringt Lulu am 15.November 2009 aus Spanien mit und vier Wochen später haben wir unsere Kleine dann adoptiert und in Wilhelmshaven abgeholt






Sophi, Lulu und Pepe


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

Angefügte Bilder:
Lul,Sophi & Pepe Messe Gießen 1a.JPG  
 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 15.11.2021 | Top

RE: Lulu ist nun bei Pepe und Sophi

#2 von Maria , 16.11.2021 11:57

Liebe Beate,
es tut mir so leid für euch, erst Pepe und jetzt auch noch Lulu. Und das Ganze auch noch zu einer Zeit, in der man auch so schon genug zu tun hat, um nicht den Lebensmut zu verlieren. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass sich die dunklen Wolken endlich verziehen.

Liebe Grüße und fühlt euch ganz fest umarmt
Maria

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


RE: Lulu ist nun bei Pepe und Sophi

#3 von Beate Schmittner , 18.11.2021 23:03

Danke liebe Maria,

unser Zuhause ist so ruhig geworden: Wir wachen nachts zu den gleichen Zeiten auf wie sonst, aber wir müssen ja keinen Hund mehr zum Pipi machen nach draussen tragen. Wir müssen auch kein besonders leckeres Futter mehr anbieten oder kochen, damit sie überhaupt irgendetwas fressen. Wir haben 2 große Taschen Katzen-und Hundefutter auf einen Gnadenhof gebracht, weil Lulu und Pepe zum Schluss jedes Futter höchstens zweimal angerührt hatten. Auch können wir jetzt mit Niko strammen Schrittes stundenlang durch den Wald laufen, ohne unseren Hundebuggy schieben zu müssen......und noch so vieles mehr, aber wir würden es so gerne noch tun.


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Lulu ist nun bei Pepe und Sophi

#4 von Carola Dierkes , 19.11.2021 13:48

Liebe Beate,

es tut mir so leid. So ein schwerer Schlag zwei Hunde in so kurzer Zeit zu verlieren.

Ich glaube, wir haben uns beim Sommerfest von "Hundeleben retten" 2010 kennengelernt.
Da hattet ihr Lulu noch recht frisch bekommen..

Es war eine lange und schöne Zeit und irgendwann läßt die Trauer nach und ihr erinnert
euch an die schönen Dinge, die ihr zusammen gemacht habt.

Ich drück euch.....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


   

LUNA... WITHOUT FINDING FAMILY (Ara, schwarz 30 cm) ✨
Paulinchen (Pati Galgos del Sur) ist über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz