Dina :-)

#31 von Carola Dierkes , 24.11.2022 19:59






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Queen Dina :-)

#32 von Carola Dierkes , 05.12.2022 17:21



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Dina :-)

#33 von Carola Dierkes , 17.12.2022 18:32

Schneeweiße Adventsgrüße von Dina



Gut angezogen sind die Temperaturen gar kein Problem



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Dina :-)

#34 von Carola Dierkes , 26.12.2022 13:55






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: Dina :-)

#35 von Carola Dierkes , 02.01.2023 15:24

Dina und Rudel wünscht ein frohes neus Jahr






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: Dina :-)

#36 von Carola Dierkes , 15.01.2023 15:16



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Dina :-)

#37 von Carola Dierkes , 05.03.2023 14:50

Prinzessin Dina sendet liebe Grüße








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Frohe Ostern von Dina :-)

#38 von Carola Dierkes , 08.04.2023 15:20








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Liebe Grüße von Dina :-)

#39 von Carola Dierkes , 29.04.2023 22:25




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: Liebe Grüße von Dina :-)

#40 von Carola Dierkes , 06.05.2023 21:16



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: Liebe Grüße von Dina :-)

#41 von Carola Dierkes , 25.05.2023 22:05










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Dina :-)

#42 von Carola Dierkes , 01.06.2023 21:55






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: Dina :-)

#43 von Carola Dierkes , 12.06.2023 15:21

Die hübsche Dina sendet auch wieder Grüße



Dina und ihre Freunde - übrigens alle aus dem Tierschutz



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 12.06.2023 | Top

RE: Dina :-)

#44 von Petra Müller Greven , 17.09.2023 15:00

Von Dina gibt es ja immer wieder Informationen, darüber freue ich mich auch immer sehr….

Jetzt hat sie aber nachgelegt und schickt uns einen tollen Adoptantenbericht




Zitat

Hallöchen ich bin die Dina  




Von meinem früheren Leben kann ich nicht viel erzählen aber ich hatte wohl schon mal ein Zuhause, zumindest laut meines Ausweises. Ich wurde gechipt und geimpft und hab einen richtigen Geburtstag. Aber aus welchem Grund auch immer wollte mich kurz vor meinem 8.Geburtstag niemand mehr haben und ich wurde in das was ihr perrera nennt gebracht. Gottseidank wurde ich dort schnell von den lieben Leuten von galgos del sur entdeckt und rausgeholt. 




Dann habt ihr von der der Pfotenhilfe Andalusien mich entdeckt und hierher nach Süddeutschland vermittelt. Dafür werde ich euch immer dankbar sein denn hier fühle ich mich sehr wohl!





Bis vor ein paar Monaten hatte ich sogar noch eine ältere Schwester von der ich viel lernen konnte wie man hier so lebt und so.






Wir waren gemeinsam im Urlaub, das war toll! Sie war leider schon als ich ankam recht krank und auch alt aber wir haben uns sehr geliebt und hatten noch eine schöne Zeit zusammen. Ich hab auch noch zwei andere Geschwister, die reden nur eine andere Sprache aber wir verstehen uns trotzdem gut und jagen zusammen Mäuse 🐁  hi hi!





Ich hab hier schon ganz viel gelernt und meine Adoptiveltern sind ganz doll stolz auf mich, ich darf sogar mittlerweile frei laufen und ich achte sehr darauf dass ich sie nicht aus den Augen verliere. Außerdem hab ich ganz tolle Freunde gefunden, die kommen aus den unterschiedlichsten Ländern und zusammen sind wir eine ganz tolle Hunde Truppe.



Ich bin auch sehr schlau sagt meine Mama, denn ich kann ganz genau unterscheiden wann es notwendig ist alleine zu bleiben zum beispiel wenn man arbeiten muss oder einkaufen. Da bin ich ganz lieb und machs mir gemütlich aber ansonsten bestehe ich darauf mit dabei zu sein sonst setze ich mich an die Tür und weine wie meine Vorfahren und das kann ich gut.



Aber wir sind doch alle sehr froh dass ihr uns zusammen gebracht habt und sind euch unheimlich dankbar dafür! Und wir hoffen dass ihr noch ganz ganz vielen fellnasen ein schönes Zuhause schenkt, Ihr leistet wirklich gute Arbeit, danke dafür! Es grüsst euch ganz lieb Dina und ihre Familie 

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


Liebe Grüße von Dina :-)

#45 von Carola Dierkes , 28.11.2023 13:51










Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
dina.jpg   dina2.jpg   dina3.jpg   dina4.jpg   dina5.jpg   dina6.jpg   dina7.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 28.11.2023 | Top

   

Laki (Refugio) wurde im Tierheim abgegeben, weil er alt ist....
Comotu (Cabra) hat alles verloren was er liebte

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz