Scrappy (Cabra) braucht sich bald nicht mehr verlassen fühlen

#1 von Maria , 02.12.2021 12:06

Für Scappy ist die Zeit des Eingesperrtseins und des Verlassenwerdens bald vorbei. Er hat eine Familie gefunden, bei der er glücklich werden kann.



Beschreibung:

Scrappy streunte mehrere Tage durch unsere Stadt. Sein Misstrauen ließ es zunächst nicht zu, dass hilfsbereite Menschen sich ihm nähern konnten. Letztendlich war es vermutlich der Durst oder der Hunger, der ihn dann doch eines Nachts veranlasste, sich zu nähern, als jemand ihm regelmäßig etwas zu fressen gab.



Anfänglich war Scrappy sehr vorsichtig, misstrauisch, aber jedes Mal fasste Scrappy sich mehr ein Herz und näherte sich mehr. Somit konnte er mit viel Geduld von dieser Person eingefangen werden. Bei der Polizei wurde festgestellt, dass Scrappy keinen Chip hatte, so dass er ins Refugio gebracht wurde.



Hier geht es ihm überhaupt nicht gut, er leidet sehr darunter, eingesperrt leben zu müssen. Obwohl er erst kurze Zeit bei uns ist, bemerken wir doch, dass er Angst hat, verlassen zu werden. Deshalb hoffen wir auch, so schnell wie möglich für ihn ein Zuhause zu finden, damit er die Freiheit genießen kann, die er so verdient.



Scrappy ist ein selbstsicherer Hund, der eigentlich überhaupt keine Angst hat. Sein Misstrauen ist mittlerweile komplett verflogen. Noch geht er natürlich nicht sehr gut an der Leine, aber daran arbeiten wir.
Scrappy versteht sich auch hervorragend mit anderen Hunden.

https://www.youtube.com/watch?v=mCWgiHULDo8



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 10.7.2018
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: 8 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt
( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 19.12.2021 | Top

RE: Scrappy braucht sich bald nicht mehr verlassen fühlen

#2 von Fortytwo , 04.12.2021 10:55

Und Scrappys neue Familie freut sich von ganzem Herzen auf unseren kleinen Schatz. ❤️ Wir haben ihn gesehen und wussten sofort, dass er zu uns gehört. Genauso wie Samsa (ebenfalls aus Cabra) damals bei meinen Eltern hat Scrappy uns direkt ins Herz getroffen. 🤗 Wir haben alles vorbereitet und zählen die Tage bis unser kleiner Liebling endlich bei uns ist und in sein Für-Immer-Zuhause einziehen darf. Wir werden ihm all unsere Geduld, Liebe und Zuneigung schenken und ihm hier einen Wohlfühlort schaffen, auf den er sich voll und ganz und für alle Zeit verlassen kann! ❤️

Danke, dass ihr Scrappy gerettet habt! 😊

Fortytwo  
Fortytwo
Beiträge: 3
Registriert am: 29.11.2021

zuletzt bearbeitet 04.12.2021 | Top

Scrappy im Glück :-)

#3 von Carola Dierkes , 19.12.2021 16:33

Scrappy fühlt sich sichtlich wohl








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Scrappy im Glück :-)

#4 von NORGE , 19.12.2021 17:21

Wir lieben unser neues Familienmitglied sehr.

Endlich hat unser Schatz ein tolles für-immer-Zuhause gefunden🥰

Angefügte Bilder:
A9AB23A2-AEA5-4995-BBD1-8840EF9DDA2D.jpeg  
 
NORGE
Beiträge: 42
Registriert am: 14.08.2020


RE: Scrappy im Glück :-)

#5 von Carola Dierkes , 20.12.2021 20:39

Hallöchen,

habt ihr jetzt 2? Samsa und Scrabby?

LG Carola


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Scrappy im Glück :-)

#6 von Petra Müller Greven , 21.12.2021 08:13

Liebe Carola, die machen ne Cabra Gang auf

Liebe Grüße

Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Scrappy im Glück :-)

#7 von Carola Dierkes , 23.12.2021 13:05

Finde ich guuuuuut
Zu einer Gang gehören aber mehr als 2 Hunde


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Scrappy im Glück :-)

#8 von Petra Müller Greven , 23.12.2021 14:20

Da habe ich Hoffnung

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Scrappy im Glück :-)

#9 von Carola Dierkes , 25.12.2021 14:35






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Scrappy im Glück :-)

#10 von Carola Dierkes , 02.01.2022 14:06

Frohes neues Jahr




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Scrappy im Glück :-)

#11 von Carola Dierkes , 06.01.2022 21:17


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Scrappy im Glück :-)

#12 von Carola Dierkes , 08.01.2022 23:10

Scrappy beim Waldspaziergang




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Scrappy im Glück :-)

#13 von Carola Dierkes , 28.01.2022 17:44



Liebe Grüße von Scrappy






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Scrappy im Glück :-)

#14 von Carola Dierkes , 09.02.2022 12:56


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Scrappy im Glück :-)

#15 von Maria , 09.02.2022 13:13

Diese Ohren sind der Hammer!

 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019


   

Giovanni ( Didac Cabra) kann sein Leckerlitäschchen packen
Bolt (Modepran) hat (s)eine Familie gefunden, die er bezaubern kann :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz