Wodan (Ara) - ein Schatz zum VERLIEBEN

#1 von Porto , 18.09.2014 10:56

Wodan ist seit Samstag bei mir auf der Pflegestelle. Er ist ein außergewöhnlich liebevoller und menschenbezogener kleiner Hundebub. Zuhause bei mir wohnt er mit meinem Hund Porto zusammen. Die beiden sind schon jetzt dicke Freunde, Porto gibt ihm die notwendige Sicherheit mit neuen Situationen im Alltag umzugehen und Wodan wiederum bringt meinem Hund, der sich sonst nicht so sehr für andere Hunde begeistern kann, zum spielen und toben. Der Kleine ist stubenrein und verträglich mit allen Hunden. Gestern haben wir den Hundespielplatz bei uns in der Nähe besucht, wo es den Hunden ermöglicht wird in einem abgezäunten Bereich nach herzenslust zu toben. Wodan hat seine anfängliche Skepsis dem Platz und den vielen Hunden gegenüber schnell abgelegt und dann im wahrsten Sinne des Wortes losgelegt. Es war schön ihn so ausgeglichen und fröhlich mit anderen Hunden spielen zusehen. Der kleine ist Schatz, der es verdient hat nun endlich seine eigene Familie zu finden, die ihm die nötige Zeit zum eingewöhnen und die Liebe die er braucht zu geben.


 
Porto
Beiträge: 15
Registriert am: 11.09.2014

zuletzt bearbeitet 06.04.2024 | Top

   

Carlos, kleiner Zwerg auf großer Suche

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz